Weniger Kontakt?

3 Antworten

Heyyy:), ich würde vorschlagen , dass du vielleicht mit deinen Crush offen darüber redet. Wenn ihr vielleicht kurz unter euch seit könntest du versuchen das Gespräch so zu beginnen "mir ist aufgefallen dass wir nicht mehr so viel kommunizieren wie früher , was ist der Grund dafür?" zum Beispiel. Vielleicht belastet deinen Crush auch etwas und ihr könnt euch so miteinander unterstützen.

Drücke euch die Daumen :))

Ichhalt49
Fragesteller

Danke für die Antwort aber mit anderen Leuten redet er auch mehr und irgendwie liegt es auch an mir das wir weniger reden wenn ich so drüber nachdenke

Sorry aber wenn du ihn so abblitzen lässt kein Wunder das ihr weniger macht.

Ichhalt49
Fragesteller

Naja finde ich jetzt nicht aber okay läuft mittlerweile auch wieder viel besser

Hey Red mal mit ihm das dir halt aufgefallen ist das du mit mir als halt mit dir nicht mehr so viel redest und so LG

Ichhalt49
Fragesteller

Er hatte sich deswegen jetzt auch umgesetzt 💀

hallo20231166  23.01.2024, 22:12
@Ichhalt49

Ja komisch vielleicht will er dich nicht mehr? Weil warum sollte er es sonst machen?

Ichhalt49
Fragesteller
@hallo20231166

Er guckt mich aber die ganze Zeit an so als ob er es bereuen würde

hallo20231166  23.01.2024, 22:16
@Ichhalt49

Okay schau du sonst mal weg und dann schau was er macht wen du mal nicht zu ihm schaust

hallo20231166  23.01.2024, 22:18
@Ichhalt49

Ja okay schaust halt was er dann Macht und wenn du willst können ja prv schreiben

Ichhalt49
Fragesteller
@hallo20231166

Danke fürs Angebot melden mich wenn ich mit jemand drüber schreiben will