Wie soll ich meinen Besten Freund sagen dass ich ihn mag?

2 Antworten

"ich liebe dich"

Bitteschön♡

Lade ihn zum Essen ein oder ähnliches und sage ihm im Voraus, dass du etwas wichtiges besprechen möchtest. Sei dir aber bewusst wie viel du damit anrichten kannst, angenommen ihr seid zusammen und macht Schluss verlierst du nicht nur ihn, deine Beziehung, sondern auch einen wichtigen Freund, deinen besten Freund. Nachdem du das gesagt hast wird nichts sein wie vorher, nie wieder. Mit oder ohne Gefühle seinerseits.

Wenn du wirklich ein Verlangen hast zu tun, dann Triff dich mit ihm privat. Setzt euch hin und du sagst, was dir auf dem Herzen liegt,

Je nach dem, was er denkt, kann es sein, dass er das nicht möchte. Es kann aber auch anders kommen. Ich kenne sowohl die einen als auch die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde und höre ihnen gerne zu.