Sollte ich gestehen oder abwarten?
Ich und die Person mögen und gegenseitig, jedenfalls denke ich das.
Manchmal glaube ich sie gibt mir anzeichen, dass da mehr ist aber ich bin mir nicht sicher ob das nur ein freundschaftlicher flirt oder wirkliche, ernstgemeinte Worte sind. Gab auch schon mehrmals körperliche Anzeichen: legt die Schulter um mich oder hält meine Hand. Manchmal sagt sie eben fast schon zu 'auffällige' Sachen, dass ich mir fast denke es ist ernsthaft nur ein spaß. Vielleicht ist es auch nur lieb gemeint, wenn sie mir meine Sachen trägt oder süße Komplimente macht.
Will unsere Freundschaft nicht zerstören, außerdem wäre es sehr merkwürdig, obs nun klappt oder nicht, weil unsere freundesgruppe diese Konstellation nicht erwarten würde.
Ich weiß schon länger, dass ich sie wirklich mag und der Gedanke, dass jemand anderes in ihr Leben treten könnte macht mir Angst. Aber es gibt noch so viele andere Gründe dafür, dass das zwischen uns als katastrophe enden könnte. Stress mit den Eltern nicht zu vergessen. Gibt noch so viele details aber das würde zu lange dauern, das wesentliche wurde genannt. sos. :(
1 Antwort
Oh, das tut mir leid. Ich kann deine Situation verstehen und möchte dir jetzt auch nichts falsches sagen aber ich rate dir auf dein Herz zu hören als entspanne dich und denke an die beiden Optionen dann wirst du merken was sich richtig anfühlt. Ehrlichkeit siegt immer.
Viel Glück!