Soll ich einen Liebesbrief schreiben?

5 Antworten

sagt immer noch sie will nichts von mir

Respektiere das doch. Warum willst Du sie bedrängen und eure Freundschaft aufs Spiel setzen?

Helfenistgut346
Fragesteller

Weil manche leute 1000 gründe hätten diesbezüglich zu lügen? Vorallem mit dem aspekt dass wir beide mädchen sind. Als würdest du mit jemandem des gleichen geschlechts ohne zu zögern zusammen kommen, wobei du dein ganzes leben dachtest du bist hetero? Außerdem ist sie die art von mensch die man lange kennenlernen muss bis sie überhaupt etwas von sich preis gibt.

Helfenistgut346
Fragesteller

Außerdem liebe ich sie ja und diese ganzen anzeichen die sie macht machen es schwer darüber hinwegzukommen also will ich das thema endlich offen und ehrlich klären also verstehe ich nicht was du hier von bedrängen erzählst?

Ich würde es nicht machen. Du kannst die Zeichen auch einfach falsch deuten. Schreib ihr einen normalen Brief als Freunde. Später kannst du auch immer noch ein persönliches Gespräch suchen, aber wenn der Geburtstag vorbei ist.

Helfenistgut346
Fragesteller

Diese anzeichen kann man manchmal nicht falsch deuten😂 einmal hat sie auf eine story geantwortet in der der fokus auf meinem körper lag und ich hab sie gefragt warum sie darauf geantwortet hat. Sie fing daraufhin an ihre finger zu knacken und ganz nervös rum zu stottern und hat mir im Endeffekt trotzdem keine richtige antwort gegeben. Es gibt noch 1000 solcher anzeichen und sogar meine freunde finden sie verhält sich echt komisch.

Helfenistgut346
Fragesteller
@Noeru

wieso sollte man denn bei der frage nervös werden? Außerdem gibt es ja noch mehr Hintergrund und dinge die sie gesagt und getan hat die ich nicht äußere. Ich meine außerdem alles in allem sind eindeuteige anzeichen. Nicht nur diese situation alleine

Wie würdet ihr auf sowas reagieren?

Schlecht. Ich würde mich sehr schlecht fühlen, weil ich dich korben, somit verletzen muss.

Helfenistgut346
Fragesteller

Aber du bist ja nicht sie also weißt du ja nicht ob sie mich korben würde?

MissusMe  18.12.2022, 22:56
@Helfenistgut346
Wie würdet ihr auf sowas reagieren?

Du hast aber gefragt, wie wir reagieren würden und ich schrieb, wie ich an ihrer Stelle reagieren würde.

Mach das ich hätte wahrscheinliche geheult 😂