Liebesgeständnis?

2 Antworten

Vielleicht wäre es besser einfach zu fragen. Also das große Liebesgeständnis noch ein bisschen warten zu lassen und wirklich einfach fragen. Alles andere schreckt sie vielleicht eher ab wenn sie sich selber noch garnicht sicher ist was sie will.
Ich würde vielleicht sagen:

Ich weiß das wir die Unterhaltung schon mal geführt haben aber ich muss das einfach nochmal loswerden.
Ich habe Gefühle für dich und denke wir sind uns irgendwie näher gekommen. Kannst du mir sagen wie du das siehst?

Wenn sie es wieder verneint würde ich sie wissen lassen das es okay ist und das sie dir sagen soll wenn sich da was ändert und das du trotzdem froh bist sie als „ normale“ Freundin zu haben.

Sind natürlich nur Beispiele.

Beginne vielleicht erstmal mit dem Thema lgbtq.
Frag sie,ob sie sich in der Zeit etwas mehr mit sich selbst beschäftigt hat und vielleicht jetzt weiß,ob sie dazu gehören könnte.