Ich steh auf ein mädchen möchte allerdings nicht, dass es unangenehm wird. Was soll ich tun?
Hi, also das Ding ist ich bin in einem Verein in welchem auch dieses besagte Mädchen ist, das heißt ich habe auch ein paar Mal die Woche Kontakt mit ihr und eigentlich ist der ganze Verein ziemlich gut mit sich vernetzt und so...
Ich mag sie ziemlich, möchte aber auch nicht, dass wenn sie diese gefühle nicht erwidert, es komisch wird. Das würde dann außerdem auch direkt der ganze Verein mitbekommen. Dazu kommt, dass sie 1 Jahr älter ist als sie.
Und da stellt sich .kr jetzt halt die Frage, was ich ihr snappe, da schlüsselbeinsnaps ohne Beziehung oder so ja schon ziemlich obvious und crinve sind oder nicht?
Danke schonmal an die Antworten👍
4 Antworten
verhalte dich einfach völlig normal. sowas war sicherlich schon öfter im verein so
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Du wirst einen Korb akzeptieren müssen. Aber wenn du es nicht versuchst, wird es garantiert nie was.
ICH HATTE DIE GLEICHE SITUATION HAHHA OMG dachte kurz das du der typ wärst
also sei süß zu ihr bau mehr knk auf bedränge sie nicht und unternimmt fürs erste was und dann kannst du sie nach einer zeit fragen
Dann lass es. Ganz einfach! Wenn du keine Mut hast.