Ist das komisch und/oder verwerflich?

4 Antworten

Wenn du den Eindruck hast, dass es mit Zoe sowieso kein Happyend gibt und deine Gefühle, die du für sie hast, es zulassen, dann kannst du dich doch Anna zuwenden. Sie scheint dir, laut deiner Schilderung, sowieso näher zu stehen.

Du musst das für dich entscheiden.

Ich glaube, es wäre ein schwerer Kampf um Zoe. Dafür müssten deine Gefühle für sie schon sehr tief sein.

Auch wenn es Dir nicht gefällt - nach dem,was Du hier geschildert hast, habe ich den Eindruck,dass Anna Dir erheblich näher steht als Zoe. Du musst Dich vor niemanden rechtfertigen zumal Du Anna ja berichtet hast, wie Du, was Zoe angeht, fühlst!

Küssen verpflichtet zu sichts. Mach, worauf Du Lust hast.