Wie traue ich mich diesen knopf zu drücken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze liegt an deiner Sichtweise wie du es siehst du musst deine Sicht dazu ändern und dazu stehen denn sonst wirst du es nicht machen und wirst das problem nicht lösen können

Nicht lang drüber nachdenken! Einfach machen. JETZT!

Wo ist das Problem? Einfach machen.

Marie4456
Fragesteller

Das Problem nennt sich angst

Ceetee1000  02.02.2024, 20:28
@Marie4456

Die ist aber in diesem Fall wir lle so oft unbegründet. Wovor hast du denn Angst? Sie ist deine Schwester,was soll sie schon machen? Vor allem warum? Warum sollte sie etwas tun das dir schadet?

Wieso bespricht Du das nicht direkt mit ihr? Dazu braucht es keinen Knopf und Du kannst direkt ihre Reaktion wahrnehmen.

Marie4456
Fragesteller

Weil sie jetzt lange nicht zuhause ist

ulrich1919  02.02.2024, 20:26
@Marie4456

Wenn Du unsicher bist; schreibe einen etwas längeren Text mit mehr Erklärungen. Dan fällr das Absenden leichter.

Bei wichtigen Nachrichten, die nicht eilen, ist es hilfreich, eine Nacht drüber zu schlafen und am nächsten Tag das Geschriebene nochmal zu lesen.

Fühlt es sich immer noch richtig an, drück auf „Senden“.

Alles Gute für dich!