Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey PinkerPanda07!

Meine Eltern akzeptieren mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Also meinen Eltern ist das recht egal. Nicht in dem Sinne, dass sie es ignorieren sondern eher, dass sie meinen ich kann mich so identifizieren und nennen wie es eben passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt

Meine Eltern wissen es nicht da ich mich noch nicht geoutet habe. Ich weiß nicht wie sie es finden würden