Ausgeschlossen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich würde versuchen bessere Freunde zu finden. Es geht ja garnicht, woe die mit dir umgehen ❗️

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mblablabla
Fragesteller

Und wenn die in der Schule wären...? Was würdest du dann machen ?

MaggyT  23.02.2024, 15:21
@Mblablabla

Du meinst diese "fakefreunde"?

Du musst ihnen zeigen, dass du auch ohne die kannst. Vielleicht kennst du Schüler die keine Freunde haben und alleine rumlaufen, der kannst du dich anschließen... die würden sich auch freuen...

Ich hatte tatsächlich die gleiche Situation, nur das ich noch eine Freundin hatte, die mir geholfen hat. Die "Freunde" von mir meinten, das ich irgendwas, was nicht stimmte gesagt hätte. Das haben sie mir aber erst gesagt als ich gefragt hab, warum sie mich durchgehend ausschließen. Meine andere Freundin, die auf meiner Seite stand, weil sie wusste das ich das nie gemacht habe hat mir gesagt ich soll sie ansprechen. Hab ich gemacht. War dann auch gut, weil ich gemerkt habe, das sie keine richtigen Freunde sind.

Also mein Tipp sprich sie an! Es kann schmerzhaft sein Freunde zu verlieren. Aber sie benehmen sich nicht wie Freunde. Vllt. tun sie es danach vllt. auch nicht.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entführ mia und heirate anna

Woher ich das weiß:Recherche

Da haben die beiden wohl ihr Opfer für ihre Gemeinheiten gefunden.. Ausversehen schlägt niemand zu. Das ist in eurem Fall gewillt und somit grenzüberschreitend. Lieber alleine glücklich als unglücklich dreisam ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Therapiestunden, Trips und verarbeitete Traumata