Ich werde ausgenutzt, was soll ich tun?

2 Antworten

Sicher meinst du missachtet.

Man sollte schon dich mit einbeziehen in den Gesprächen.

Du scheinst so lange gut zu sein, bis jemand anderes den Raum betritt.

Ich würde mich da unwohl fühlen und Freunde sind das ja nicht. Suche dir Leute, die dich ernst nehmen und gehe dort weg.

Lasse die Karma spüren! Ignoriere die, sowie die dich! Obwohl dass denen dann wahrscheinlich auch egal sein wird! Du bist nur ein... Ja... Eine Art Platzhalter! Ein Spieler auf der Ersatzbank und wirst nur eingewechselt, wenn kein anderer Spieler mehr steht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020