Bin ich verliebt? Was wenn ja?

2 Antworten

Dann musst du gucken, wer schneller ist. Eigentlich sollte man sich das verzeihen, eine Liebe ist ersetzbar. Ich rede davon, wenn zwei Leute auf eine Person stehen und logischerweise kann nur einer oder keiner "gewinnen".

Liebe kann etwas schönes sein. Wie sich liebe anfühlt kann man auch schnell wieder vergessen. Nimm dir Chance also wenn du sie siehst und lass dich nicht von anderen Unterdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung