Sie will nur Freundschaft?

4 Antworten

Sie hat dir klar und deutlich gesagt, dass sie nichts romantisches von dir will. Also sei kein Arsch und akzeptiere ihre Entscheidung. Zeig Respekt.

Komm über sie hinweg.

Sie hat Dir eine klare Ansage gemacht. Respektiere ihre Entscheidung und ihren freien Willen. Wenn Du nicht zusehen magst, wie die zwei sich näherkommen, dann halkte Dich enfach aus gemeinsamen Unternehmungen raus.

Es ist schwer, aber versuche, Sie loszulassen

dilfhunter96
Fragesteller

Es ist tatsächlich sehr schwer weil ich das erste mal wirklich gefühle für ein mädchen habe. Ich hatte due Situation selber schon umgedreht mit einem anderen mädchen und leider ist diese Freundschaft daran kaputt gegangen

Kleiner531  05.02.2024, 08:25
@dilfhunter96

Geh es ruhig an. Eine andere Freundschaft wird nicht gleich gelingen.

Du schaffst das. Viel Erfolg 🍀

Lass sie gehen wenn sie bereits auf einen anderen steht bist du auf verlorenem Posten, wenn du sie jetzt mit deinen Gefühlen bedrängst und sie umbedingt von dir überzeugen willst machst du dir mehr kaputt als zu gewinnen ich verstehe dich und weiß das es nicht leicht wird aber hinterherrennen ist keine Lösung sie kennt ihn länger und will ihn wenn sie ehrlich ist und sagt sie will nur Freundschaft dann meint sie das auch so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
dilfhunter96
Fragesteller

Aber sollte ich sie weiter treffen? Ich meine ich will nicht dass wir deswegen nicht befreundet sein können und sie auch nicht aber ich befürchte meine hauptintention mich weiter mit ihr zu treffen liegt in der Hoffnung, ich denke/hoffe aber das ist normal in meiner Situation

Agnostos  05.02.2024, 09:08
@dilfhunter96

Kannst du machen aber es wäre sinnvoller wenn du deine Gefühle erstmal von ihr löst und sie hinter dir lässt