Verliebt, was tun?

5 Antworten

Oke oke. Also wenn er sowas macht steht er offensichtlich auch auf dich. Was seine Freundin angeht, misch dich da nicht ein und lass die ihr Ding machen. Vielleicht trennt er sich ja von ihr- für dich.

finde sein Verhalten allerdings weird, sowas macht man einfach nicht in einer Beziehung.

Du könntest ihm vielleicht deine Gefühle gestehen👀

viel Erfolg

Bro hat ihre Chance verpasst.

Wäre doof wenn du dich da einmischt. Wenn er dich so liebt wird er das irgendwann merken und dann KÖNNTE da was passieren aber jetzt musst du halt abwarten…

Find dich mit ab dasser die andre bevorzugt hat würd versuchen distance zu machen und contact zu enden schmerzhaft aber besser als ewig gekrenkt zu sein und ner illu hinterherrennen

Wieso wohl ? Er hat dir Monatelang /Jahrelang Zeichen gesendet. Trotzdem ist nichts passiert. Ist doch klar das man es dann irgendwann woanders versucht

soadenjoyer222 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 02:43

Naja du hast recht aber es ist schon was passiert er hat sich danach ein Tag nicht bei mir gemeldet und meinte dann er hätte Angst etwas mit mir anzufangen weil er die Freundesgruppe nicht kaputt machen will.

sein Verhalten hat sich mir gegenüber aber danach nie verändert er hat immernoch das selbe gemacht.

Du hast die Chance verstreichen lassen, als sie da war und jetzt heulst Du hier rum.

Er ist vergeben. Punkt.

Akzeptiere die Realität oder….

Bild zum Beitrag

- (Jungs, Liebeskummer, Crush)

soadenjoyer222 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 03:14

Ja ach ne, ich habe ja danach gefragt wie ich damit umgehen soll aber naja egal trotzdem danke.

Smartass67  08.02.2025, 03:15
@soadenjoyer222

Dich damit abfinden. Die Realität akzeptieren. Was denn sonst?

Der Chance bis ans Lebensende nachtrauern und als Katzenfrau zwischen Schnapsflaschen sterben?

soadenjoyer222 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 03:21
@Smartass67

Mein lieber es ging mir darum, dass ich meine Gefühle ihm gegenüber trotz seiner Beziehung nicht abschalten kann und was ich dagegen tun kann.

dein toller Ratschlag bringt mir gerade nicht viel aber darauf will ich auch nicht weiter eingehen.
Danke