Verliebt, was tun?
Ich bin seit etwa 2 Jahren völlig in einen Jungen verliebt, ich meine es wirklich ernst immer wenn ich an ihn dachte hat mein Herz unbeschreiblich gepocht.
Er hat mir auch immer so viele Zeichen gegeben, dass er mich auch auf so eine Art mag, Ich bin in einer Freundesgruppe mit ihm, habe ihn durch andere Freunde vor zwei Jahren kennengelernt. Er kommt mir übertriebenst oft sehr nahe und redet auch ganz anders mit mir wie mit den anderen Mädchen in der Gruppe. Daher habe ich mir auch immer so Hoffnungen gemacht, er kam manchmal von hinten und hat mich einfach so rumgetragen oder er hat sich dicht vor mich gestellt und mein Kinn zu ihm hoch bewegt so dass ich ihn in die Augen schaue. Er sucht im allgemein sehr viel Körperkontakt zu mir und das ist auch schon anderen aufgefallen.
Die Sache ist die, er hat jetzt eine Freundin.
Vielleicht bin ich all die Jahre delusional gewesen, aber ich verstehe es einfach nicht. Ich fühle mich jetzt so schlecht seiner Freundin gegenüber weil ich immernoch in ihn verliebt bin aber ich kann es nicht ändern.
was soll ich tun und wieso tut er das?
5 Antworten
Oke oke. Also wenn er sowas macht steht er offensichtlich auch auf dich. Was seine Freundin angeht, misch dich da nicht ein und lass die ihr Ding machen. Vielleicht trennt er sich ja von ihr- für dich.
finde sein Verhalten allerdings weird, sowas macht man einfach nicht in einer Beziehung.
Du könntest ihm vielleicht deine Gefühle gestehen👀
viel Erfolg
Bro hat ihre Chance verpasst.
Wäre doof wenn du dich da einmischt. Wenn er dich so liebt wird er das irgendwann merken und dann KÖNNTE da was passieren aber jetzt musst du halt abwarten…
Find dich mit ab dasser die andre bevorzugt hat würd versuchen distance zu machen und contact zu enden schmerzhaft aber besser als ewig gekrenkt zu sein und ner illu hinterherrennen
Wieso wohl ? Er hat dir Monatelang /Jahrelang Zeichen gesendet. Trotzdem ist nichts passiert. Ist doch klar das man es dann irgendwann woanders versucht
Naja du hast recht aber es ist schon was passiert er hat sich danach ein Tag nicht bei mir gemeldet und meinte dann er hätte Angst etwas mit mir anzufangen weil er die Freundesgruppe nicht kaputt machen will.
sein Verhalten hat sich mir gegenüber aber danach nie verändert er hat immernoch das selbe gemacht.
Du hast die Chance verstreichen lassen, als sie da war und jetzt heulst Du hier rum.
Er ist vergeben. Punkt.
Akzeptiere die Realität oder….

Dich damit abfinden. Die Realität akzeptieren. Was denn sonst?
Der Chance bis ans Lebensende nachtrauern und als Katzenfrau zwischen Schnapsflaschen sterben?
Mein lieber es ging mir darum, dass ich meine Gefühle ihm gegenüber trotz seiner Beziehung nicht abschalten kann und was ich dagegen tun kann.
dein toller Ratschlag bringt mir gerade nicht viel aber darauf will ich auch nicht weiter eingehen.
Danke
Ja ach ne, ich habe ja danach gefragt wie ich damit umgehen soll aber naja egal trotzdem danke.