Verliebt?
War ihr schon mal verliebt? Wenn ja, wie war es? Im welchem Alter? Und seid ihr mit ihm/ ihr zusammen gekommen?
Danke für den Stern :)
GERNEEE 🤍
11 Antworten
Hi,
(also wenn das hier zu langes Gelabbere ist, muss man es auch nicht lesen :D )
ja, leider.
Also angefangen hatte es im Kindergarten, aber der Junge hat mich als normale Freundin eher gesehen und ich verstehe auch, dass er wohl genervt von mir war. 😭🫡 Also ich glaube da war ich so ca. 6. Sollte das noch zählen? Naja irgendwie halt irgendeine Kindergartenliebe, ist jetzt nicht so krass doll. 😂 Das hielt dann bis ich 3. Klasse war an. Wow 3 Jahre naja.
Hm dann hatte ich irgendwie keinen mehr so richtig. Glaube ich. 🫠😂
In der 8. hatte ich dann wirklich eine schlimme Zeit. Ich weiß eigentlich nicht wieso ich den Jungen mochte, aber er hatte mir mal geholfen und mich gefragt wie es mir geht. Später hat er mich vor den ,,bösen Jungs'' beschützt. So indirekt, indem er als sie mich auslachten gesagt hatte sie sollen mich in Ruhe lassen. In Sport hat er immer die Bälle für mich gefangen, damit ich in 2 Völkerball nicht getroffen werde. Ja, außerdem hat er mich dann immer angestarrt und ich dachte er mag mich. Ich glaube das war auch so mein erster wirklicher Crush. Tag und Nacht hab ich mich gefragt ob es ihm gut geht wenn er mal eine Woche gefehlt hat, ich wollte mehr über ihn wissen und eigentlich hatte ich auch mal versucht mit ihm zu reden, aber naja...ging irgendwie immer schief und ich hab immer so gestottert.
Ende im Gelende. Jedenfalls hat er dann plötzlich eine Freundin für 2 Wochen und joah. Ich war heartbroken für mehrere Tage. Hab geheult wie ein Baby, aber bis jetzt ignoriere ich ihn relativ gut. Außerdem ist er ein A-Loch (sorry für die Ausdrucksweise 🥸🥸). Er lacht mich immer aus, wenn ich zu spät komme. Er schmeißt mir Bälle gegen den Kopf. 😐 -_ - doofer Shibahund.
---
So ganz aktuell ist es etwas naja heikel, aber ja bin verliebt. 😭🫡😂 Schlimm bei mir. Also wirklich. Ähem so ca. seit 2 Jahren gucken wir uns immer an und joah sagen nichts.😂 Einmal vor ihm in den Busch gefallen. 💪 Ein ander Mal hab ich meine ,,guten'' (nein echt miserablen) Englischsprachkenntnise präsentiert. 💪 ,,BEAutiiiiiiiFULLLL CHICKkkkkkENNNNS'' 💪 Ein ander Mal bin ich fast gegen ihn gefallen und hätte ihn plattgedrückt.💪💪 Dann hat er hoffentlich meine anonyme Email bekommen. 🥸👍Also keine Ahnung was er von mir denkt.
Wir werden sehen. Oh ne. 😅
Ja das ist hier alles etwas sehr komisch. Eigentlich hab ich noch was zu erzählen, aber ich will nicht zu viel preißgeben. ;)
LG
GivenTaken
Naja wegen erstens. Meine Freundin z.B. hatte noch nie einen Crush.
Ja, zweitens so ein Doofbatz. I thought he was nice. Ich werde Männer nie verstehen. 😂
3.I hope so. 🥲
Dankeschönnnn! 🌸🌸🌸🌸🌸
Erstens : 😱😱😱 WIE? WAS? WARUM? HÄÄÄÄ! EINZIGE NORMALE ERKLÄRUNG: Sie ist ein ……. ALIENNN 👽
ZWEITENS: Ne, ich glaube niemand von uns wird Männer verstehen können!
Drittens: I wish you good luck 🤞 ~gurrrrlll~
BITTTEEEEE 🙂↕️
Bin momentan verliebt,war aufgeregt wenn wir uns gesehen haben,es war im Sommer und wir haben uns immer besser kennengelernt,waren viel zusammen unterwegs
ich weiß es um ehrlich zu sein nicht...ich denke es war nur ein Crush und keine wirkliche Liebe...I mean, ich war 12...
ich kann nicht beschreiben wie es war...mehr so rumgekichere yk...kleine Kinder + keine echte Liebe eben
und jain...also angeblich war der in mich und dann...also Beziehung kannst du das wirklich nicht nennen...mehr so über Handy (?) und nur kurz...also eig nein xD
PS: Bist du etwa verliebttttt?
...
bist du nicht mehr 12? WANN WAR DEIN GEBURTSTAG!?
°o°
What the ...
😭😭😭
ja, bin 12 xD...aber nur noch 1Monat...
in meinem Lebensjahr in dem ich 12 war ist viel Scheiße passiert haha...also das war halt Juni oder so xD
hab am 25.04.😭
Hey, sry dass ich erst jetzt auf die Frage antworte, aber ja.
Bis vor einem Jahr (da war ich 13) hatte ich eher nur einen Crush auf Leute war aber nie wircklich verliebt.Vor einem Jahr hab ich mich dann in einen Jungen verliebt, der zu dieser Zeit schon ein halbes Jahr in mich war, aber ich mochte ihn nie.Wir waren zwar nie zusammen wussten den aber von den Gefühlen des anderen(er ist bis heute noch in mich).Nach einem Vierteljahr, hab ich mich dann in seinen Bruder verliebt und bin jetzt seit einem halben Jahr mit ihm zusammen.Mit beiden bin ich aber auch befreundet.
LG Brooke
Ich finde die Frage schwer zu beantworten.
Früher hätte ich gesagt ja ich war in den verliebt, heute würde ich eher sagen das war ne Obsession die anfangs verknallt sein war.
Deshalb wirklich ernsthaft verliebt hab ich mich mit 21, und daraus wird gerade auch was, aber zwei mal davor könnte man zumindest von verknallt sprechen und das war ab 13.
Zum Thema wie es war:
Also damals nervig es war ja mehr ne Obsession, heute ja etwas irrational auch, es ist ungewohnt. Es ist einfach seltsam.
Es ist ja klar auch schön aber als jemand der emotional eher kontrolliert ist ist das schwierig damit umzugehen
Erstens: Kindergartenliebe hatte jeder! Ich meine wircklich! Wer hatte sie nicht 🤨
Zweitens: Er ist wircklich ein A-loch wenn er dir sowas angetan hat! Jungs sind manchmal echt kompliziert. Ein Tag wollen sie dich und den nächsten Tag haben sie schon eine neue ! 🤷🏽♀️
Drittens : Ich hoffe ihr kommt zusammen und ihr werdet glücklich! Wenn ihr euch mögt oder sogar liebt, dann hoffe ich das er der richtige ist! 🤍❕