Was möchte sie denn?
Hey,
vor Monaten habe ich eine Frau kennengelernt. Anfangs war es nur freundschaftlich. Irgendwann hat es angefangen das der Körpekontakt zugenommen hat. Oft Händchen gehalten, in den Arm gebissen usw. Sie erzählte mir auch mal vorgestellt zu haben wie wir was haben und wie ich nackt aussehe. Ebenfalls machte sie Bilder wie wir Händchen halten oder ihr Kopf auf meine Schulter liegt. Als ich sie nach nehr fragte meinte sie aktuell will sie keine. Beziehung aber in Zukunft vlt. Danach hieß es nur das sie freunde sein will. Also wir uns Wochen später wieder sahen hat sie wieder meine Hand die ganze Zeit berührt usw. Außerdem nannte sie mich oft Maus und Schatz. Nach wiederholten Fragen meinte sie nur Freunde was meint ihr wieso ist da nicht mehr draus geworden
5 Antworten
Ich würde die Finger von ihr lassen. Sie spielt mit Dir. Wahrscheinlich will sie testen, wie weit sie gehen muss, bis Du "anspringst". Dann hat sie eine Trophäe mehr im Portfolio und lässt Dich eiskalt abblitzen.
Frauen dieses Schlages haben sehr wenig Selbstbewusstsein. Sie brauchen ständig Aufmerksamkeit und Bestätigung. Der Mann dient als Mittel zum Zweck, weiter nichts. Du merkst es doch deutlich daran, dass sie einen Schritt vorwärts macht und dann folgt umgehend der Rückzieher.
Verschwende nicht Deine Zeit mit diesem Kindergarten.
Ich würde sagen, dass es völlig an ihr lag. Sie scheint psychisch labil, ggf. ist sie nicht zu echten Gefühlen in der Lage. Verbal drückte sie sich unangemessen aus, denn das stand im Widerspruch zu dem, was wirklich lief. Vielleicht bist Du "nochmal davongekommen", es gibt sehr destruktive Menschen. Sie wollte ggf. auskosten, dass Du sie gut fandest/findest, nur nichts dafür geben.
Ich würde sagen: Sei froh und such weiter!
Mein Freund,
ich selber finde Frauen die nicht wissen was sie wollen, unattraktiv bis zum geht nicht mehr! In deinem Falle ist es sogar so ein Exemplar aber ich versuche nicht Voreingenommen zu antworten.
Was du machen kannst ist einfach eine „menschliche Beziehung“ führen ohne Beziehungsstand. Keine Freundschaft aber auch keine Beziehung, einfach gucken was sich entwickelt.
Ich würde sie aufkeinenfall in den Mittelpunkt meines Lebens stellen, wenn sie selber nicht weiß was sie will aber guck was drauß wird. Seh es locker!
Hey mache danke für die Antwort. Mache ich aktuell nicht kriege trz jeden Tag ne Nachricht 😅
Ich würde mich meine Vorredner anschließen: Hänge Dich nicht zu sehr rein, nicht dass Du enttäuscht wirst!
Hört sich sehr danach an, dass sie Dich gut findet, aber vielleicht selbst „Angst“ hast, was festes einzugehen. Wenn man es offen hält, engt es nicht zu sehr ein. Allerdings wird das gefährlich, wenn Gefühle sich vertiefen. Könnte kompliziert werden!
Nach wiederholten Fragen meinte sie nur Freunde was meint ihr wieso ist da nicht mehr draus geworden
- Sie ist glücklich mit dem erreichten.
- Sie schwankt ob es lohnt das erreichte für das in Aussicht stehende zu gefährden.
Vermute ich.