Ist es meine Schuld wenn ich ein "Date" absagen will, weil er verheiratet ist??

5 Antworten

Männer und Frauen können nicht nur befreundet sein.. da geht es oft nur um Sex ..

Ich kann nur sagen lass die Finger weg.. er wird sich immer für seine Frau und Kinder entscheiden.... Immer.

er macht sich was vor wenn er von Freundschaft redet und dir andererseits eindeutige Komplimente macht und sich mit dir treffen will und dich berührt- ich finde, er verhält sich unfair, in dem er den Unerreichbaren spielt- er macht dich heiß und sagt dann, es ginge nicht, weil er zu alt sei....absoluter Blödsinn. Ich würde ihn direkt nochmal fragen wie er sich das mit dir vorstellt....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Einfach die Finger von so etwas lassen. Offensichtlich hat er Hintergedanken. Das wäre auch respektvoll seiner Frau gegenüber. Diese hat sowieso schon die Arschkarte…

Nein er will nicht nur Freundschaft.

Ich rate dir, den Kontakt abzubrechen.

Er will dich nur neben seiner Frau ausnutzen.

Nein, natürlich will er nicht nur eine Freundschaft. Lass dir da nichts erzählen. Was glaubst du was seine Frau sagt wenn sie von dieser Freundschaft hört?

Anonymmme464
Fragesteller

Ok. Er hatte gesagt, seine Frau würde sich gewundert haben mit wem er immer so oft schreibt. Sie hatte anscheinend auch gefragt, mit wem...