Einmaliges Date meldet sich wieder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich wäre mir an Deiner Stelle zu schade,für einen Mann,der nur einmal sein Interesse an mir gehabt hätte

Warum meldet er sich erst nach so vielen Monaten?

Kann sein,er hatte zwischenzeitlich viele Dates mit anderen Mädels

Und bei Keiner hat es geklappt mit einer Beziehung

Und jetzt hat er sich auf Dich besinnt,-seltsam

Ich wäre an Deiner Stelle da sehr skeptisch

Das kann seine Masche sein,-gerade die zu nehmen,die jetzt nach seiner Pfeife tanzt(irgend ein Mädel wird wohl bereit sein)

Angel1112  27.03.2020, 16:31

Ganz lieben Dank für das Sternchen*

Wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, dann würde er kaum 6M warten, auch wenn es gerade Stress gibt.

Ich denke er greift nur gerade auf dich zurück, weil er aktuell keine andere hat. Jedenfalls ist dies meist der Fall.

Angel1112  14.03.2020, 18:35

Das sehe ich ganz genauso,.- lieber Engel

Zaubermaus1970  14.03.2020, 20:58

Das entspricht leider der Wahrheit.

Klingt so als ob er ne andere kennen gelernt hat, es aber nicht geklappt hat und jetzt auf dich zurück greift.

Du musst es selbst wissen ob du dir dafür zu schade bist oder es doch auf ein erneutes Treffen ankommen lassen willst.

Ich würde kühl und höflich absagen.

Wenn er damals Interesse gehabt hätte, hätte er sich Zeit genommen.

So wichtig war es ihm also vermutlich nicht. Und jetzt hat er wohl einfach grad nichts besseres an der Hand, aber du bist ihm als Notnagel noch knapp gut genug.

Weg mit ihm. Sonen Lappen braucht niemand.

Ich glaube, die ersten paar Optionen sind weggebrochen xD

Lust auf ein Treffen btw?