One-Night-Stand fragen ob es nur ne einmalige Sache war?

5 Antworten

Das ist für mich kein ONS
Für mich ist ein ONS, wenn es wirklich zu sexuellen Handlungen kommt. Frag sie einfach. Es ist ja nichts vorgefallen

Lg eyrehead2k17

Nestron  24.12.2017, 21:32

Richtig.

Wenn ihr nicht geschlafen habt war es kein one Night stand

Das war, der Beschreibung nach, definitiv kein ONS, sondern höchstens eine ziemlich vernebelte Kuschelstunde. Aber da auch dazu ein Mindestmaß an Sympathie gehört, denke ich schon das es sich lohnen würde sich nochmal nüchtern anzunähern, um festzustellen wieviel von dem“Techtelmechtelt„ auf wahrer Anziehung beruhte, und wieviel dem Alkohol geschuldet war. Du solltest auf jeden Fall nochmal nach einem Date fragen, bei dem beide Herr ihrer Sinne sind. Was hast du zu verlieren?

bitte Kondome beim nächsten mal nicht vergessen!