One-Night-Stand fragen ob es nur ne einmalige Sache war?

5 Antworten

Das war, der Beschreibung nach, definitiv kein ONS, sondern höchstens eine ziemlich vernebelte Kuschelstunde. Aber da auch dazu ein Mindestmaß an Sympathie gehört, denke ich schon das es sich lohnen würde sich nochmal nüchtern anzunähern, um festzustellen wieviel von dem“Techtelmechtelt„ auf wahrer Anziehung beruhte, und wieviel dem Alkohol geschuldet war. Du solltest auf jeden Fall nochmal nach einem Date fragen, bei dem beide Herr ihrer Sinne sind. Was hast du zu verlieren?

Das ist für mich kein ONS  
Für mich ist ein ONS, wenn es wirklich zu sexuellen Handlungen kommt. Frag sie einfach. Es ist ja nichts vorgefallen

Lg eyrehead2k17

Richtig.

0

Wenn ihr nicht geschlafen habt war es kein one Night stand

Was soll ich jz nur machen?

Hey, Ich war gestern auf einer Party bei der ich ein Mädchen kennengelernt habe. Mein Bester Freund kannte sie schon, ich habe ihn gefragt ob er was von ihr will und er hat es verneint. Nachner Zeit war ich und das Mädchen betrunken und haben gemeinsam einen Spaziergang gemacht (2 Stunden). Irgendwann, nachdem wir uns alles erzählt haben, haben wir rumgemacht. Ja... Dann gingen wir beide wieder zurück und mein Bester Kumpel hat uns beim Knutschen gesehen. danach war mein Bester Kumpel richtig sauer auf mich:(. Als das Mädchen ging habe ich ihn darauf angesprochen und gefragt warum er den Sauer ist. Dann hat er mir erzählt, dass er total die Gefühle für sie hat und es nicht gut findet, dass ich mit ihr rumgemacht hab. (er war dann auch betrunken und hat mit einer aus seiner Klasse rumgemacht). Jetzt schreibe ich mit dem Mädchen und habe auch schon gefühle für sie entwickelt!. Mein bester Kumpel will aber nichtmehr mit mir befreundet sein bevor ich denn Kontakt abgebrochen habe... Ich will meinen Besten Kumpel nicht verlieren und auch nicht das Mädchen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps was ich meinem besten Kumpel schreiben könnte?. Ich weiß echt nicht mehr weiter, er hat jetzt auch voll die Deprissionen aber das will ich nicht. Danke an jeden der sich die Zeit für mich genommen hat.

infos: bin 15. Jahre, das Mädchen 14 Jahre, und mein Kumpel auch 15 Jahre alt.

...zur Frage

Wie komme ich ihm körperlich und emotional näher?

Guten Tag an alle Gutefrage-Nutzer 😉❤️, ich hoffe viele lesen sich diesen Text jetzt durch.

Ich habe ein paar wichtige Fragen und ich hoffe auf viele Antworten die mir weiter helfen. Es geht um einen Jungen (15) ich (14). Wir treffen uns jedes Wochenende weil wir etwas weiter auseinander wohnen. Wir verbringen jedes Wochenende gemeinsam und ich weiß das er in mich verliebt ist (ich auch in ihn) weil er mich zum Beispiel am Abend auf seiner Couch oder im Freibad auf einer Wiese immer streichelt (Beine, Arme, Bauch..) und er sich immer an mich kuschelt. Ich weiß das er in mich verliebt ist aber ich denke er weiß nicht das ich in ihn verliebt bin.

JETZT HAB ICH EIN PAAR FRAGEN :

Wie kann ich ihm deutlich machen das ich in ihn verliebt bin? Also welche Gesten, Berührungen usw?

Wie und wo soll ich ihn streicheln (was gefällt den Jungs?)

Ich möchte das er einfach weiß das ich in ihn verliebt bin ohne das ich es ihm direkt ins Gesicht sagen muss!

Wie kann ich das anstellen? Wie macht ihr das? Habt ihr Erfahrungen?

Bin dankbar für jede Antwort 👍

...zur Frage

Betrunken rumgemacht, jetzt Gefühle? Hilfe!

Hallo ihr Lieben, ich schreibe seit circa zwei Wochen mit einem Typen den ich seit Oktober kenne. Jetzt haben wir uns am Samstag auf einer Party wieder gesehen und wir waren beide betrunken. Als fast alle entweder geschlafen haben oder gegangen sind haben wir gekuschelt und haben uns geküsst und eben ein bisschen 'rumgemacht' ;) dann bin ich in seinem Arm mit ihm eingeschlafen und als wir dann am nächsten Morgen aufgewacht sind lagen wir auch noch eine Weile so. Das Verabschieden war ein eine Umarmung. Dann haben wir auch noch geschrieben, also gestern, aber es war nur sowas was wir gerade machen.

Und jetzt ist mein Problem: meint er es Ernst oder hatte es für ihn was zu bedeuten? Weil ich mag ihn schon ziemlich gerne. Und ich kann ihn nicht durchschauen und wissen ob das für ihn nur Spaß war oder er das gemacht hat, wei er mich mag. Ich überlege auch ihn zu fragen ob er das mit Samstag bereut? Was meint ihr?

Liebste Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?