Ist das ein gutes Zeichen, dass er verliebt sein könnte?
(BITTE NUR HILFREICHE KOMMIS) Ich Date momentan einen sehr netten Mann. 🙃Wir beide kennen uns schon lange, aber richtig intensiver Kontakt besteht seit Sommer... er wohnt leider in einer anderen Stadt... deshalb sehen wir uns etwas zu wenig finde ich. Nunja, ich hatte am Wochenende ein Date mit ihm und wir hatten uns zuerst auf etwas lockeres geeinigt, was auch für mich in Ordnung war... bis gestern 🙆... irgendwie bekomme ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf... das Date war bei Ihm und er war ziemlich aufgeregt am Anfang😄 ich aber auch,er war ein richtiger Gentlemen, wir haben uns davor schon zweimal gesehen aber jetzt erst mit der Absicht uns zu daten, er war so zuvorkommend und charmant.
Er hat auf so vieles geachtet und es war ihm sehr wichtig, dass ich mich wohlfühle und zufrieden bin... unsere Blicke waren so innig und so tief😍. Wir haben uns beide um den Verstand gebracht...eins kam zum anderen, er war so Leidenschaftlich und zärtlich, er hat mich fest an sich gehalten.. wir haben auch eine Menge geredet über so viele Sachen... nunja, ich hatte natürlich nur im Kopf ob ich ihm gefalle und hab, und ich wollte in allem punkten... er wollte das ich über Nacht bei ihm bleibe nur war das Zeitlich nicht möglich, wir wollen uns Wiedersehen, auf jeden Fall... nach dem Date hab ich geschrieben wie schön es war er hat es auch geschrieben... dann habe ich mir gedacht, ich lasse ihn einen Tag mal in Ruhe damit wir beide es sacken lassen können, in der Hoffnung, das er von sich aus nochmal schreibt...
und siehe da: er hat gestern Abend auf eine meiner Story reagiert einfach so und mir eine gute Nacht gewünscht, ich ihm auch darauf hin🙃... da ich ziemlich selbstkritisch bin frage ich mich, bilde ich es mir ein? Oder sind es gute Aussichten, das er vielleicht doch mehr möchte als nur etwas „Lockeres“? Er fragte mich nach meinen Reisezielen und vieles ähnliches... Beruf und worauf bei Männern wert lege... ist doch auch ein Zeichen von Interesse?
16 Stimmen
8 Antworten
Trefft euch einfach öfter und unternimmt Dinge gemeinsam. Dann mag es sein, dass ihr euch wirklich näher kommt. Allein dass er auf deine story reagiert sagt allerdings nicht aus.
Du solltest lieber so ehrlich sein und auch im gestehen, das du dir eventuell mehr als nur was lockeres vorstellen kannst. Wenn er es auch so sieht, Jackpot, wenn nicht, dann weißt du wenigstens wo du dran bist
Ihr habt euch auf etwas Lockeres geeinigt. Es ist klar, dass er dich sicher mag aber er baute sich eine Knautschzone ein auf die du dich eingelassen hast.
Natürlich bemüht er sich um dich, denn er hat genau das was er möchte. Eben etwas Lockeres ohne Verpflichtungen und darum pflegt er eure Geschichte sicher gut...
Natürlich kann es sein, dass daraus irgendwann doch was Ernsteres wird....darum frage dich ob dir das nicht das Herz brechen würde, wenn dem eben nicht so wäre und er eben seine eingebaute Freiheit auskostet und auch andere Frauen verwöhnt.
Wenn dich das stören würde, müsstest du Farbe bekennen und mit ihm darüber reden, dass du eben doch nicht ganz so locker drauf bist und dir eben mehr wünschst als nur eine lockere Beziehung.
Das würde mir mein Instinkt sagen...
Ich will nicht deine rosarote Brille zerstören, aber ich wäre noch sehr sehr kritisch dem ganzen Gegenüber. Aus einer "lockeren" Geschichte wieder rauszukommen, ist in den meisten Fällen nicht der Fall. Es ist durchaus möglich, aber um das zu wissen, würde ich ihn noch weiter daten. So früh herauszufinden, ob er auch an mehr interessiert ist, ist meist sehr schwierig.
Kann halt leider auch nur von meinen Erfahrungen und von denen aus meinem Umkreis reden und meist waren die Männer bei etwas "lockerem" ja anfangs soooo euphorisch und lieb und süß. Und plupp! Sobald man sich als Frau dachte "ja toll, der mag mich wohl mehr. Ich ihn auch." - haben sie sich zurückgezogen. Weißt du was es dann immer hieß?
"Ich mag dich. Aber ich will momentan keine Beziehung."
Bullshit. Ausreden.
Wie gesagt: Dass daraus mehr wird, ist durchaus möglich. Aber so früh würde ich das definitiv noch nicht beurteilen können. Geh nach deinem Bauchgefühl. Ich hoffe das beste für dich :)