Ist es ein gutes Zeichen sich Gute Nacht zu wünschen?

7 Antworten

Sie mag dich womöglich sehr gerne. Da sie sich die Mühe macht und dir eine Gute Nacht wünscht.

Gehört sich eigentlich unter Bekannten, genauso wie man sich am Telefon Guten Tag wünscht. Da brauchst Du nichts hinein interpretieren!

Das ist doch kein Problem unter Freunden.. bewerte das nicht über und interpretiere da nichts rein, was nicht da ist

Gutes Zeichen wofür? Eine Gute Freundschaft? Oder doch mehr ?

Zeus567
Fragesteller

Freundschaft

Sinan0070  26.04.2020, 23:27
@Zeus567

Denke schon, wenn Mädchen einen nicht mögen gibt es meistens nicht Mal eine gescheite Antwort Betonung liegt auf meistens ;)

Zeus567
Fragesteller
@Sinan0070

Da kommen noch viel Komplexe Sachen dazu