Soll ich Mädchen das schreiben?

3 Antworten

ja würde das auch machen

Du willst ihre jetzt sagen sie soll alles von dir löschen weil sie der Meinung ist sie möchte sich wegen Corona nicht treffen was völlig vernünftig ist? Falls ich das so jetzt verstanden habe. Wenn es der Fall ist dann schreib es ihr sie hat jemanden besseren verdient. Wenn es nicht so ist dann schreib es ruhig ist ja deine Entscheidung wer deine Kontaktdaten hat.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nichts machen. Die meldet sich in paar monaten, wenn sie dich braucht