Wie lernt man sich über Chat kennen?

3 Antworten

Sich im Chat kennen zu lernen ist verdammt schwer... Viele Leute stellen sich im Internet besser da, als sie im realen Leben sind, das wäre ein erster Tipp...

Man muss auch akzeptieren, dass Frauen sehr viele Anfragen und Chats nebenher mit andere Männer laufen haben, das bedeutet, dass Frauen nicht immer schnell rückantworten oder im schlimmsten Fall gar nicht mehr und deinen Chat "verlieren"...

Ich würde versuchen, mal ihr zu schreiben, was sie im Chat so sucht und welche Intresse sie verfolgt... Eine Frage von das Gegenüber antworten muss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du sie etwa auf Hoop gefunden? Aber am besten lernst du jemanden kennen, wenn du mit jemandem über viele Themen redest.

Beispiele: Musik, Hobbies, Filme etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thatstomuch
Fragesteller

Ja genau, über Hoop hab ich sie entdeckt

erikplayer1000  15.10.2021, 22:44
@thatstomuch

Hoop kenne ich selber. Es sind dort vor allem sehr junge Leute unterwegs, aber du kannst trotzdem mit ihr über normale Themen reden.

erikplayer1000  15.10.2021, 22:46
@thatstomuch

Da da sie über Hoop kennengelernt hast, kannst du ja erstmal fragen wie alt sie ist, wo sie wohnt etc. und dann z. B. fragen was ihre Hobbies sind.