Mädchen bei snapchat kennenlernen?

5 Antworten

Auch wenn die Frage 1Jahr alt ist, möchte ich dir sagen, dass du Sachen wie "hi wie gehst ?" vermeiden musst. Weshalb ? Frauen bekommen täglich solche Nachrichten und dadurch wirst du keine Chance bei ihr haben. Versuch cooler zu wirken und sei nicht ein zu netter Typ. Diese Niceguys haben keine Chance bei Frauen ein Date zu bekommen.

Schreib einfach: "hey wie geht's dir?☺️"
Aber Versuch nicht so aufdringlich zu sein und einfach immer nett rüber zu kommen:)
Viel Glück!!!

Schreib einfach "Hi" oder iwas. Siw word sich sicher sehr freuen. (Würde ich mich zumindest ^^)

hei ist der grundbaustein für alles

Schreib einfach Hey wie geht's 😅 warum denkst du so kompliziert