Mädchen bei snapchat kennenlernen?

9 Antworten

Schreib einfach erstmal "Hi". Eine Begrüßung leitet immer in ein längeres Gespräch.

Ansonsten, frage wie es ihr geht oder wie ihr Tag war. Kleine Gesten hinterlassen immer einen guten Eindruck.

Viel Glück.

Gruß Kevin

Schreib einfach: "hey wie geht's dir?☺️"
Aber Versuch nicht so aufdringlich zu sein und einfach immer nett rüber zu kommen:)
Viel Glück!!!

Ja schreib einfach Hey. Wen du willst kannst du auch einfach Pic hinterher senden. Nacktbilder sind nicht umbedingt empfehlents wert

Wie kommentiert man ein "hübsches" Bild von einen Mädchen auf Facebook am besten?

Welche komplimente passen zu einen hübschen mädchen auf facebook am besten? Sie ist nich meine freundin, und doch finde ich sie irgendwie hübsch. Mal was anderes als "hübsch" oder so, denn das posten ja alle. will mich ja irgendwie abheben.

...zur Frage

Snapchat Mädchen antwortet nicht mehr?

Also, es geht um folgendes. Ich (m/15) habe ein Mädchen auf Snapchat geaddet und so sind wir sehr schnell ins Gespräch gekommen. Wir haben den ganzen Tag geschrieben und über so halt die gewöhnlichen Dinge gesprochen über welche man halt spricht beim kennenlernen. Wir haben auch einige Bilder geschickt und so, doch seit meinem letzten Bild antwortet sie einfach nicht mehr (liegt bestimmt nicht am Bild, war nur ein Bild von einer schönen Aussicht). Ich will sie unbedingt noch weiter kennen lernen, will sie aber auch nicht belästigen oder so. Könnt ihr mir bitte helfen, wie soll ich mit ihr am besten wieder ins Gespräch kommen ohne dass ich aufdringlich wirke ?

...zur Frage

Kennt ihr Apps zum chatten oder Leute kennenlernen?

Halbwegs bekannte apps zum leute kennenlernen / chatten außer Facebook, whatsapp, twitter, snapchat und lovoo

...zur Frage

Kann mir einer sagen warum sie mir nicht antwortet?

Ich habe vor etwa zwei tagen eine Benachrichtigung bekommen (von instagram) von einem Mädchen. Ich finde sie sehr hübsch und habe sie angeschrieben mit einem Hey🙂 aber sie antwortet nicht. Oder ist das auge mit dem namen bei einem instagram chat nicht dafür das sie die nachricht gelesen hat. Kann mir einer sagen was ich jetzt machen kann weil ich wirkliche interesse habe und sie kennenlernen will. Soll ich noch was schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?