Mädchen bei snapchat kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn die Frage 1Jahr alt ist, möchte ich dir sagen, dass du Sachen wie "hi wie gehst ?" vermeiden musst. Weshalb ? Frauen bekommen täglich solche Nachrichten und dadurch wirst du keine Chance bei ihr haben. Versuch cooler zu wirken und sei nicht ein zu netter Typ. Diese Niceguys haben keine Chance bei Frauen ein Date zu bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach: "hey wie geht's dir?☺️"
Aber Versuch nicht so aufdringlich zu sein und einfach immer nett rüber zu kommen:)
Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach "Hi" oder iwas. Siw word sich sicher sehr freuen. (Würde ich mich zumindest ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach erstmal "Hi". Eine Begrüßung leitet immer in ein längeres Gespräch.

Ansonsten, frage wie es ihr geht oder wie ihr Tag war. Kleine Gesten hinterlassen immer einen guten Eindruck.

Viel Glück.

Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schreib einfach Hey. Wen du willst kannst du auch einfach Pic hinterher senden. Nacktbilder sind nicht umbedingt empfehlents wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hei ist der grundbaustein für alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib "Bock zu wurschteln" klappt immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach Hey wie geht's 😅 warum denkst du so kompliziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?