Wo kann man hübsche Mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Ich denke dass kann man nicht verallgemeinern. Es gibt an vielen Orten hübsche Mädchen (Schule, Discos, Vereine, Bars...). Aber der 1. Schritt wäre wohl das Haus zu verlassen, außer du willst ein Mädchen im Internet kennen lernen, doch dass empfiehl ich dir nicht. ich hoffe ich konnte helfen.

facebook, einfach anschreiben und wenn sie komisch reagieren schreiben sry falscher chat oder so:)

Mach folgendes und das funktioniert in 2 von 3 fällen.

Geh auf die Straße und küss wildfremde Mädchen die dir Sympathisch sind.

Motorad88
Fragesteller

Haha ok xD

ich bin mir sicher das man "hübsche Mädchen" auch dort kennenlernen kann, wo nicht "hübsche Mädchen" sind....