Snapchat Chat löschen ,geht das?

3 Antworten

Auf Einstellungen (Bei der Kamera die sich beim oeffnen der App zu sehn ist oben in der mitte auf den geist bzw dem snapchat symbol druecken dann oben rechts) dann misst du nach ganz unten scrollen und irgendwo muesste 'konversationen loeschen' stehen da dadrauf und der rest erklaert sich von selbst

hier :) - (löschen, Chat, Snapchat)

Ja kann man, du musst, wenn du bei der Kamera bist, dieses Snapchat Symbol runter ziehen, dann auf das Eistellungssymbol, irgendwo kommt dann Chats löschen oder so :-)

ja kann man bei Einstellungen ganz unten Konversationen löschen

Snapchat Chat Löschen bevor er gelesen wurde?

Hey Leute, Habe ausversehen bei Snapchat einen Chat an eine falsche Person geschickt. Habe dann, bevor es geöffnet wurde, meinen Account gelöscht. Meine Frage ist jetzt, bekommt diese Person dann trotzdem dem Chat oder ist es wie bei normalen Snaps, dass der Chat dann nicht mehr bei dieser Person ankommt ?

...zur Frage

Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

ich wollte wissen ob man irgendwie herausfinden kann ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...zur Frage

Wie kann ich einen Snapchat Chat Verlauf löschen, wenn mein Chatpartner in gespeichert hat?

Hallo, die Frage ist ja bereits oben angegeben , ich muss unbedingt ein Chat löschen aber die Person mit der ich geschrieben habe , hat unseren Chat gespeichert und ich weiß nicht wie man den jetzt löscht könnte mir jemand helfen? Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Snapchat chat bitmoji?

Hallo Leute. Mir ist heute mal aufgefallen als ich bei jemanden bei snapchat auf den Chat gekommen bin das dort das Bitmoji von dieser Person unten links im Chat leicht rausguckt. Habe bei anderen geschaut und da war keins. Erscheint das wenn diese Person bei snapchat aktiv ist. Oder erscheint dies nur wenn diese Person aktiv ist UND auf meinen Chat ist.

...zur Frage

Whatsapp-Chat löschen, sieht das der andere?

Okay, jetzt mal ungeachtet, dessen, warum ich das frage :

Wenn ich bei Whatsapp (windowsphone 8) unter "Chats" einen Chat lösche (lang gedrückt halten >> löschen), kriegt der, dessen chat ich lösche, dann eine Benachrichtigung darüber ? Wenn das nicht so wäre, würde mir das einiges erleichtern ..

Ich hab bereits so viel gegoogelt und auch auf Whatsapp.de geschaut, aber keine Antwort gefunden und hab auch grade keinen Weg, das selbst auszuprobieren, aber vielleicht weiß es ja schon jemand. :)

Danke im VOrraus.

...zur Frage

Snapchat gespeicherte Chat dauerhaft löschen aber wie?

So leute ich möchte gerne meinen Chat mit einer Person die den chat gespeichert hat durch längeres halten wo es im chat grau erscheint permanent löschen sodass die Person es nicht sieht und ich auch nicht mehr. Ist es irgendwie möglich? IOS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?