Was könnte man nun schreiben (Chat)?

 - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

7 Antworten

Ganz einfach. Schreiben weniger mit ihr. Die meisten Männer schreiben ihr viel zu viel. Das ist zu früh zu viel. Was die meisten Männer nicht verstehen ist, dass Frauen beides brauchen, sie brauchen deine Anwesenheit um sich verlieben zu können aber eben auch deine Abwesenheit, denn das sind die Momente, an denen sie an dich denkt und die Möglichkeit hat dich zu vermissen.

In dem Moment, indem du ständig mit ihr per Text kommunizierst, fühlt es sich in etwa so an, als würdest du bei ihr sein, bis auf einige Unterschiede. Dadurch wirst du immer uninteressanter und uninteressanter, sie wird mehr und mehr merken, ob und wie sehr du sie willst und sie dich jederzeit haben könnte, wodurch du keine Herausforderung mehr für sie bist.

Eine Frau will am Anfang nicht 100% wissen, wie du nun über sie denkst, sie will gerade am Anfang sich nicht sicher sein, ob du nun Interesse an ihr hast oder nicht. Sie will sich mit ihren Freundinnen auf einen Kriegsrat treffen und sich darüber unterhalten wie du etwas gesagtes gemeint haben könntest und wie sie dich ja bekommen wird. In dem Moment, indem du ihr mit diesen Dingen viel zu deutlich zeigst, ob und wie sehr du sie willst ist die gesamte Spannung raus. Sie will sich in einer Hollywood reifen Lovestory wiederfinden, die spannend ist bis zum Schluss. Ihr über mäßig viel Interesse in kürzester Zeit zu zeigen ist in etwa so als würdest du im Kino mit einen Megafon aufstehen und das Ende herausposaunen. Es macht einfach alles kaputt.

Die Wahrheit ist: Je weniger du online mit ihr kommunizierst, desto öfter wirst du sie im echten Leben sehen können, deshalb triff sie lieber öfter und schreibe weniger mit ihr! Wie heißt es so schön? Manchmal ist weniger einfach mehr ;)

Auch ein Pause vom Schreiben ist gut. Zwanghaftes Antworten/Frage spielen kann für das Gegenüber ziemlich nervig sein. Wenn dir aber was einfällt, dann schreib es ruhig. Es muss sich halt richtig anfühlen. Denk dir einfach, was wäre, wenn ihr miteinander reden würdet. Auch wenn es nur Text ist, dahinter ist ein Mensch, der alle möglichen Dinge gerade fühlt oder macht und du auch nicht immer alles mitbekommst, da du eben nur den Text siehst und keine Mimik, Gestik etc.

21

Habe ja von gestern Abend bis heute Abend 17 Uhr schon Pause gemacht

0

Hey, könntest sie etwas über ihr Hobby fragen oder was sie gerne in ihrer Freizeit macht, ob sie Haustiere hat, Kinder mag...…

Hoffe kann dir ein klein wenig Gesprächsstoff geben

LG

Warum schreibt sie nicht zurück kurz vor einem Treffen?

Hallo,
Folgendes Szenario: Ich (23) schreibe seit über 2 Monaten mit einem Mädchen (21) das ich auf einem Konzert kennengelernt habe, sie kommt aus dem nächsten Ort. Wir haben jeden Tag pausenlos geschrieben. Haben uns vor 5 Tagen auf einem Straßenfest getroffen und uns super nett unterhalten, habe sie dann auch nach Hause gebracht und ja aufjedenfall auch im Real Life wieder top verstanden. Vor 3 Tagen haben wir dann ausgemacht dass wir uns diese Woche wieder treffen und abends in der Stadt was essen gehen. So weit so gut, vorgestern urplötzlich mitten in der Chat-Unterhaltung in WhatsApp keine Nachricht mehr von ihr bekommen, sie hat die Nachricht aber gesehen. Nun meine Frage an die Frauen: soll ich ihr erneut schreiben und fragen was los ist und ob das Treffen noch steht oder ist das so ein Frauenspielchen kurz vor dem Treffen und sie wird sich noch melden?

Danke schonmal für eure Antwort weiß echt nicht was ich machen soll!

...zur Frage

treffen mit chat partner?

ein 18 jähriger namens maik will mich treffen.

morgen abend gg 22:30

soll ich zum treffen kommen oder lieber nicht?

weil vom schreiben her ist er echt süss <3.

nur leider kenn ich ihn noch vom chatten....

...zur Frage

Was mögen mädchen bei whatsapp,wie soll ich schreiben?

Schreibe seit paar tagen mit einem mädchen in instagram ..nun hav ich ihre nummer..also leute was ist wichtig im chat?was mögen die mädchen hören im chat?was darf ich nicht schreiben?was soll ich machen wenn die auffeinmal kurz und knapp antwortet oder keine gegenfragen stellt (macht die kaum..aber manchmal)danke im vorraus

...zur Frage

Lässt sie mich zappeln (Mädchen, Chat, Date)?

Guten Abend!
Ich befinde mich momentan in einer schwierigen Situation:
Ich schreibe seit ca. 2 Monaten mit einem Mädchen. Soweit lief das Schreiben ganz gut und ich hatte das Gefühl, dass sie auch Interesse hat.

Vor wenigen Wochen habe ich sie persönlich nach einem Treffen gefragt und sie sagte auch zu, ließ mich aber wissen, dass sie sehr wenig Zeit hat (Klausuren, viele Hausaufgaben, Referate, Facharbeit, Führerschein, Arbeiten und Campinggruppe am WE). Wochen später habe ich sie nochmal gefragt und sie sagte, dass sie immer noch keine Zeit hat (oben genannten Tätigkeiten sind da noch aktuell).

Das war für mich das Zeichen, dass sie nicht möchte. Ich ließ ihr wissen, dass sie mir es bitte sagen möchte, wenn sie keine Lust hat und sie keine Angst haben muss mich zu verletzen. Sie meinte dann "Joo es ist alles gut 👍🏼"

Seitem ist das Schreiben weniger geworden. Nur noch wenige Nachrichten am Tag, manchmal mehrere Tage sogar garnichts.

Jetzt ist meine Frage warum macht sie das? Soll ich sie darauf ansprechen oder erstmal abwarten und gucken ob sie mich anspricht wegen eines Treffens?

Wäre für ernst gemeinte Antworten sehr dankbar!

...zur Frage

Ist sie interessiert, wenn sie im Chat investiert?

Geht um ein Mädchen, kenne sie auch persönlich und ich stehe auf sie. Schreibe seit 1-2 Tagen mit ihr, seitdem auch durchgehend. Mir ist aufgefallen sie investiert auch in den Chat also selbst wenn bspw. eigentlich Gespräch vorbei ist kommt sie mit nem neuen Punkt um die Ecke usw.

Sind ja eigentlich gute Zeichen oder wie seht ihr das

...zur Frage

Nettes Mädchen nach Nummer fragen?

Schreibe seit gestern Abend über insta Direct mit einem sehr netten mädchen sie ist 17 und ich 15 . Über was kann man so reden mir fällt langsam nix mehr ein was ich fragen und wie kann ich sie nach ihrer Nummer fragen habe angst das sie es aufdringlich findet und nicht mehr mit mir schrieben will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?