wann sollte ich sie nach einem treffen fragen nächstes wochenende?

2 Antworten

Jetzt sofort oder morgen, wenn du wieder mit ihr schreibst ;). Daran erkennst du ob sie wirklich interesse hat oder ausweicht. Wenn sie ausweicht dann hats auch nichts mit zu früh gefragt zu tun. Viel Glück :)

Du kannst auch noch n halbes Jahr warten aber ich glaub nicht das das dann noch was wird :D Ich würde sie heute oder morgen fragen :)