Wie kann man einen interessanten Chat führen?

4 Antworten

Ein interessanter Chat kann nur mit einer interessanten Person geführt werden.

Frag wie ihr Tag war, rede über gemeinsame Interessen zB wenn ihr beide ihrgendeinen Sport macht :)

Hallo:D frag sie doch am besten was ihr sio gefällt..sei ehrlich witzig und charmant...aber komme nicht mit Smalltalk das nervt tierisch...So Sachen wie was ist dein lieblingsessen zu fragen ist lächerlich...füre sie lieber ein zweites mal zum essen aus..dann erfährst du es schon ;)LG und viel Glück :)

sweetapple153  27.11.2014, 23:45

Und bereite nichts vor...sei doch spontan..Frauen sind unberechenbar ;p

"Schatz" ist schonmal keine Anspielung, sondern furchtbar platt.

Glaub mir, du fährst besser, wenn du einfach 'du selbst bist' als wenn du dich krampfhaft bemühst, wie jemand zu schreiben, der du sein möchtest, weil du glaubst, dass es das ist, was sie will.

LolleFee  28.11.2014, 02:26

Wie war das noch mit dem Realitäts-Check? ;))