Unsicherheit wegen Treffen?

5 Antworten

Wenn er gestern noch feiern war, wird das treffen nicht stattfinden. Er hat zu viel getrunken. Das ist generell so typisch, die Unsicherheit ist gegenseitig, verursacht Skepsis und man schafft es einfach nicht, einen konkreten Zeitpunkt auszumachen und einzuhalten.

Ist das nicht der Typ, bei dem du ohnehin schon die ganze Zeit Zweifel hattest wegen der Instagram Geschichte?

Mir scheint so, als willst du viel zu sehr, er aber nicht. Oder aber er merkt, dass du es extrem willst und er verliert allmählich das Interesse. Du rennst ihm ja ziemlich hinterher.

Eigentlich sollte es so sein, dass auch er sich rein aus Interesse dahinter klemmt. Nicht nur einseitig von dir. Von beiden Seiten muss es kommen.

Du schriebst, davor fragte er immer nach. Aber das war ja jetzt davor, jetzt scheint sich das gewendet zu haben und er wird passiv. Das wirkt allmählich immer desinteressierter auf mich.

ueberfragt20222
Fragesteller

Also er hatte mir nach den Treffen immer geschrieben von selber und seit Montag ( letztes Treffen) jeden Tag selber angeschrieben .. ich habe jz eig nur mal ab und zu nachfragen beim Smalltalk gehabt, die Vorschläge kamen immer von ihm!

Naja vielleicht wurde es gestern eben etwas später. Kann ja passieren. Dann schläft man eben auch mal länger.

Wenn ich feiern war, dann schlaf ich auch manchmal bis 13/14 Uhr. Vermutlich meldet er sich gegen Mittag/ Nachmittag noch.

Ihr könnt euch ja auch abends treffen oder nicht? Du hast ja geschrieben du hast ab 14.30 Uhr Zeit.

Ich finde den Chat sehr einseitig von deiner Seite aus 🤔 kann mir nicht vorstellen dass Ihr euch wirklich trefft..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ueberfragt20222
Fragesteller

Hä wieso er hat mich die ganze Zeit vorher gefragt😂😂

Miriam567  09.04.2023, 12:21
@ueberfragt20222

Was davor war kann man hier natürlich nicht beurteilen. Halte uns doch mal auf dem laufenden, ob es zu einem Treffen gekommen ist :)

Entweder er hat es wirklich vergessen (hoffe ich jetzt mal nicht) oder er schläft einfach noch (kommt mir logischer vor). Wenn ihr schon eine Uhrzeit ausgemacht hattet dann warte ob er kurz davor noch antwortet oder geh einfach hin, falls er nicht auftaucht wird er eh nie erfahren dass du aufgetaucht bist :)