Soll ich noch schreiben?

4 Antworten

Schreib ihm nie wieder wenn er Irgentwann nochmal drauf eingehen sollte erklär ihm das du deine eigene Zeit wertschätzt und nix mit ihm zu tun haben willst. Ein wahrer Gentleman gibt Bescheid wenn er zu einem Date nd auftreten kann

Ich würde kurz und knapp schreiben, dass keine Antwort auch eine Antwort ist und du es sehr enttäuschend und schade findest. Danach würde ich jedoch nicht wieder einknicken oder sonst was. Er/Sie hat deine Zeit nicht verdient, schätzt sie nicht wert und du hast somit was besseres verdient.

Stecke vielleicht auch nicht die Energie in eine weitere Nachricht hinein, da mit großer Wahrscheinlichkeit eh nichts zurück kommt und du niemandem hinterher laufen musst.

Hallo Eldenring,

Schreib ihn direkt darauf an und fragt ihn was jetzt los ist und ob das Treffen zu Stande kommt oder wo das Problem liegt.

Diese nicht schreibenden Nichtsaussager mag ich überhaupt nicht.

Nicht gut weil du nur gibst ohne was zurückzukriegen.