Zweifel beim Schreiben?Nach Date anderer Umgang miteinander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er mag dich schon nur er ist sehr schüchtern,naja so wirk er im chat

Ja von beiden Seiten, muss was kommen. Aber ich sage dir, die die sich die Mühe machen einem Mädchen nach zu laufen, auch wen sie nicht so sicher sind und nicht viel geben. Weil die Angst haben verletz zu werden, sind die jungs die es dann meistens auch sehr ernst mit einem Mädchen meinen!