Versteht ihr das?Was soll ich jz machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Die Sache mit der Instastory = evtl. Eifersucht 60%
Interesse verloren innerhalb von 2 Tagen 20%
Anderes ( bitte schreiben) 20%

5 Antworten

Ich glaube das er mit Freunden unterwegs war und das du dich bisher nur einmal bei ihm gemeldet hast (ihn angeschrieben hast) ist auch nicht wirklich gut

Anderes ( bitte schreiben)

Will die Eifersucht nicht ausschließen, aber es ist auch schwer herauszulesen, da er generell nicht wirklich viele Emotionen zeigt.

WĂŒrde da jetzt nicht weiter drĂŒber nachdenken, euer Chat ist eh ein wenig komisch, auch von deiner Seite einfach nur noch "Gute Nacht" zu schreiben, find ich genauso schrĂ€g.

Da hĂ€tte man doch versuchen können, wenigstens das GesprĂ€ch fortzufĂŒhren & daraus wĂ€re man sicher schlauer geworden, als man jetzt ist. xd

ueberfragt20222
Fragesteller

ja ich war mir unsicher und wollte ihm zumindest zeigen, dass ich noch an ihn gedacht habe aber iwie fand ich ihn auch komisch, sich so garnicht mehr zu melden.

Die Sache mit der Instastory = evtl. Eifersucht

Sprich ihn mal an und KlĂ€r ihn auf dass das nur Kumpels waren in Köln 🍀

Anderes ( bitte schreiben)

Naja wenn du Interesse an 7hm hast, kannst du ja Mal nachfragen, ob das auf Gegenseitigkeit beruht, weil er sich nicht mehr gemeldet hat und du dir da Grade etwas unsicher ist.

ueberfragt20222
Fragesteller

will jetzt nur nicht so anhÀnglich sein, weil ich ihm ja gestern schon geschrieben habe.. nicht dass ich ihn jetzt so bedrÀnge

Anderes ( bitte schreiben)

du steigerst dich da sehr rein man muss nicht 24/7 zu texten