Verwirrt durch Schreibverhalten?Interesse noch da?Eigeninitative?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht interessiert 55%
Interessiert, aber vom Typ her passiver 27%
Interessiert, aber sehr unsicher 18%

5 Antworten

Nicht interessiert

Ich bin mir nicht sicher wie er was sagt und so weil Körpersprache und Mimik sagt auch viel aus. Aber es hört sich so an als hätte er eher keine Interesse. Vielleicht muss die Interesse noch entwickeln. Vielleicht sagt er es auch nicht auch wenn du ihn darauf angesprochen hast, weil er dich nicht verletzen möchte oder er ist einfach vom Typ so und schreibt nicht so viel.

An deiner stelle würde ich erst mal abwarten aber nicht zu große Hoffnungen machen und ihm auch nicht so oft schreiben bzw. gar nicht und abwarten bis er auf dich zu geht. So weißt du wo du bei ihm bist. Er muss ja nicht schreiben, aber das einfach was von ihm kommt.

Hoffe das du Klarheit bekommst und drücke dir die Daumen das es doch klappt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ueberfragt20222
Fragesteller

Ja hast recht, muss halt immer auf ihn zugehen.. zumindest war treffen angeht. Habe ihm jz neulich geschrieben wegen Treffen und er macht jz was mit seinen Freunden statt mit mir. I mean ok, habe ihm auch erst heute wegen dem Wochenende geschrieben aber trotzdem

Interessiert, aber vom Typ her passiver

Er will dich ist aber schüchtern

Küss ihn einfach nächstes mal! Und besorg dir schonmal eine sichere verhütung

ueberfragt20222
Fragesteller

was😂😂

aber er fragt mich nie von selber nach Treffen :(

sarah3  08.09.2022, 23:12
@ueberfragt20222

Ist halt schüchtern aber da ihr wohl demnächst ein paar Sekt brauchst du dann auch eine sichere Verhütung mit 20 geht das mit dem Sex ja meist schnell

sarah3  09.09.2022, 08:34
@ueberfragt20222

Blöde Autokorrektur sollte heißen: da ihr wohl demnächst ein Paar seid

Interessiert, aber sehr unsicher

Ich glaube er ist einfach mies nervös/unsicher und weiß nich wie er dich ansprechen soll. Hätte er aber kein interesse an dir wäre es meiner meinung nach nie zu einem 2. treffen gekommen ^^ also keine sorge ich würde da jetz nich so viel rein interpretieren und einfach ihn noch ein bisschen kennenlernen

ueberfragt20222
Fragesteller

ja könnte sein, finde es nur komisch dass er mich nicht mal fragen kann.

cvoulol  08.09.2022, 23:53
@ueberfragt20222

Dann sprech ihn darauf an, vielleicht sagt er dir ja das er schüchtern is oder so oder es gibt eine andere erklären, probieren geht über studieren:)

Unbewusst461  09.09.2022, 08:19
@ueberfragt20222

Wenn er Dich auch bei persönlichen Treffen oder Telefonaten nicht fragt, ob ihr euch mal treffen könntet und es nicht an Schüchternheit liegt, würde ich den Kontakt einfrieren. Ich habe auch einen Kontakt, bei dem ich immer den ersten Schritt machen muss und finde das auch nicht gut.

cvoulol  09.09.2022, 17:16
@Unbewusst461

Ja wenn es dir zu viel wird dann mach das so aber würde aufjedenfall nichts überstürzen und erstmal abwarten und beobachten👀

Nicht interessiert

Worte sind irrelevant, es zählen die Taten, das Verhalten. Demnach bist du ziemlich tief angesiedelt in den Prioritäten und Interessen.

Da er B Day hatte und du nicht einmal eingeladen warst, geh ich davon aus, dass du nur eine Bekannte bist.

So wie du es beschreibst wird von ihm vermutlich nichts mehr kommen , dass das ändert.

Da du ständig nachfragst, sind deine Möglichkeiten ausgeschöpft normal Kontakt zu finden.

Entweder wartest du, schreibst ihn ab und suchst dir jemand der wirklich an dir interessiert ist, oder gehst aggressiver vor zb indem du mit ihm auf anderem Weg kontakt aufbaust zb via gemeinsame Freundin, Kurs usw.

Nicht interessiert

Für echtes Interesse sollte er sich mehr ins Zeug legen! Wenn du ihm schon alles aus der Nase ziehen musst, scheint da nicht viel zu sein.