Wie kann ich gut neue Leute kennenlernen?

4 Antworten

könntest du mir auf Instagram

reden, das freut mich sehr

Nour Boushi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach offen und sprich auch mal Leute an.
Du gehst sicher in die Schule oder arbeiten. Da sind überall Menschen

Komme auch von hier und bin auch lesbisch (aber um einiges älter als du, also ist nicht so das hier Potential bestehen würde :D). Naja Augsburg ist so eine Sache für sich, für homosexuelles Dating ziemlich ungeeignet, aber mit sehr viel Glück findest du vielleicht auf Her, Tinder oder Bumble eine.

Es gibt viele Möglichkeiten, in Augsburg neue Leute kennenzulernen. Du könntest dich einer Gruppe anschließen, die sich für deine Interessen interessiert, wie zum Beispiel Wandern oder Lesen. Es gibt auch viele lokale Veranstaltungen und Festivals, bei denen du neue Leute treffen kannst. Ein Besuch in einem Café oder einer Bar kann auch eine gute Möglichkeit sein, neue Leute kennenzulernen. Es gibt auch queere Vereine in Augsburg, wenn du dich bei sowas wohlfühlen würdest. Ein Beispiel ist der Verein "Queer in Augsburg e.V.", der verschiedene Veranstaltungen und Treffen organisiert. Im Endeffekt musst du einfach dranbleiben. Geh irgendwo hin, mach mit und du lernst auf Dauer neue Leute kennen, denn nicht alle Menschen bewerten rein nach dem äußeren Erscheinungsbild.

Anonymillli
Fragesteller

ICh mein eher so wie man online jmd kennen lernen kann

BTSV1895ev  12.07.2023, 09:24
@Anonymillli

Du kannst soziale Medien nutzen und gezielt nach Leuten fragen, die ebenfalls Freunde suchen und in deine Nähe wohnen. Insgesamt ist es aber besser, wenn du persönlich Menschen kennenlernst. Du lernst vielleicht weniger Menschen kennen, aber die Freundschaften sind wertvoller.