Nach Date // 5 Tage nt gemeldet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 3 Möglichkeiten:

  • er möchte, dass die Frau ihm hinterherrennt.
  • Oder aber er hat das Interesse verloren, antwortet aber dann nur noch aus Höflichkeit zurück und ist nicht in der Lage, sie zu korben.
  • Er hat mehrere Eisen im Feuer und hält sich deswegen zurückhaltend, um sie auch an der Angel zu halten bis er entweder was besseres hat oder zu der Frau tendiert, wenn er nichts besseres findet.

Was es genau ist können wir nicht sagen.

Nein, nicht wirklich. Vielleicht hat sie auch nur darauf gewartet, dass du dich meldest.

vielleicht hatte sie probleme oder so 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Oder einfach keine interesse mehr

sieht für mich auch eher so aus als ob er kein Interesse hat. Genau sagen kann man das aber nicht vielleicht hat er wirklich Stress. An deiner stelle würde ich ihn einfach darauf ansprechen ob er denn noch interesse hat oder nicht. Dann hast du Gewissheit.

Vlt hat persönliche Probleme oder so da jungs es auch schlimm gehen kann und ihre Gefühle nicht zeigen wollen indem sie sich nicht melden und so oder ganz einfach er hat kein Interesse