Etwas zu spät zum Date: Benutzt Ihr eine Ausrede?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Irgendwann kommt es sowieso raus oder man verplappert sich mal. Dann lieber gleich raus damit. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, sage ich vorher schon Bescheid, wenn es etwas länger dauert.

Na klar, z.B. "Der Aufzug hatte Verspätung"

Aber eigentlich kann mir das nicht passieren. Wenn, dann habe ich immer einen Havarie-Plan, damit ich eher zu früh da bin als dass ich zu spät aufklatsche.

Nein immer bei der Wahrheit bleiben, das schafft er dann auch kein Vertrauen wenn man schon am Anfang anfängt zu lügen.

Nein, ich rufe vorher an und entschuldige mich im Vorfeld, dass ich mich verspäten werde aus dem Grund, den ich angebe, weswegen ich dann wirklich zu spät bin.

Fragen die man sich um halb 7 an einem Samstag stellt…

Aber nein, ich wäre ehrlich. Lieber spät, als nie

MariettaLJ  12.11.2022, 06:34

Direkt vom date belogen zu werden kommt nicht gut an. Kommt bestimmt eh irgendwann raus

AndreasD1804
Fragesteller

@ xsamuxx177
Ich sage Dir lieber nicht, seit wann ich heute wach bin. Du zweifelst wahrscheinlich an meinen "Geistes-zustand". ;-) Aber vielen Dank für Deine Antwort.