Ausrede wenn man nicht mitessen möchte?

verreisterNutzer  18.12.2022, 09:39

Wie alt bist du, wie groß, wie viel wiegst du, bist du W oder M?

l0xrer 
Beitragsersteller
 18.12.2022, 11:32

15, 150, um die 50 (ich habe etwas Muskelmasse, weshalb ich mich nicht auf die Waage verlassen kann) und bin W

10 Antworten

Du brauchst keine Ausrede. Sage einfach, das du du kein Bedarf hast, mit zu essen. Und wenn sie sich beschweren, würde ich ihnen sagen, das man sich Notwendigkeiten auch einbilden kann.

Nicht um die Illusion in der Wirklichkeit diskutieren, sondern eine wirkliche Illusion für die Selbstentfaltung nutzen.

Denn du musst das Zentrum der Welt sein, um dich als Teil über sie zu richten.

Also was das mit nicht mitreden zu tun haben soll erschließt sich mir wirklich nicht. Aber nun ja. Du kannst ja anstandshalber ein kleines Stück essen. Von einer Tafel Schokolade wird man genauso wenig dick, wie man von einmal auf Süßes verzichten sofort dünn wird. Ausschlaggebend ist die Häufigkeit und die Menge. Einmal am Tag was kleines Süßes ist daher kein Problem. Außerdem hat man auch noch die Möglichkeit Sport zu machen.

Wenn jemand aber etwas partout nicht mag, dann müssen die anderen das auch akzeptieren. Da muss sich die betroffene Person keine Ausrede einfallen lassen.

Nein heißt nein. Egal um was es geht.


bananabugga  18.12.2022, 10:01

Vermutlich sollte es „mitessen“ statt „mitreden“ heißen.

l0xrer 
Beitragsersteller
 18.12.2022, 11:31
@bananabugga

Hatte ich "mitreden" statt mitessen" stehen gehabt?Meine Frage wurde automatisch grade bearbeitet😅Aber ja, ich meine mitessen

bananabugga  18.12.2022, 11:48
@l0xrer

Hahaha alles gut, die meisten wussten schon worauf du hinaus willst😂

Die beste Antwort könnte in den restlichen 8 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!