Findet ihr die Frau lustig? XD?

5 Antworten

Die Oma finde ich nicht lustig, aber korrekt. Das tierfreie Getue bei der Nahrung, diese Religion, ist nicht gut. Der menschliche Körper benötigt tierisches Eiweiß. Im Garten Eden war das anders, wir leben nicht mehr in diesem Garten.

Wo ist das Problem? Pommes und Salat reichen doch.

Ich verstehe garnicht wo das Problem ist. Dann isst der Junge eben die Pommes ohne das Fleisch!

das errinnert mich an eine Situation so mitte der 1990er. als wir so halb 10 oder so waren. Meine beste Freundin, ihre Eltern und ich waren schwimmen, Mittags sind wir dann am Schwimmbadrestaurant gewesen. Sie hatte sich Pommes mit Mayo bestellt. und der Wirt brachte sie mit Ketshup. Ihre Eltern haben einen riesen Aufstand gemacht. "Iss doch, das ist so peinlich, was sollen denn die Leute denken"

JAHRE später hat ihre Mutter dann mal zugegeben: "Schatz du hattest recht, normalerweise hätten wir das zurück gehen lassen sollen"

Aber egal, wir haben es alle überlebt.

Ich hätte ihm gleich die Salatschüssel hin gestellt und kein Theater drum gemacht. Aber ich selbst würde deshalb nicht auf mein leckeres Schweinemedaillon verzichten.

Ich mag die Oma! 🤣