Ich verstehe es nicht (Mädchen, Chatten, Date/Treffen)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß was du meinst, aber du musst bedenken, ich mache zB auch grade Abi und es ist soo viel zu lernen und auch der Führerschein nimmt viel in Anspruch und dann kommen noch Freunde dazu, bei mir ist es auch so auf Beziehung oder was festes bin ich grade gar nicht so scharf drauf und ich denke das ist bei ihr auch der Fall sie hat grade so viel um die Ohren. Gib ihr zeit und mach dich Interessant. Wenn du so eine Person bist die sofort nach höchstens 2 Minuten antwortet wenn sie was schreibt, dann lass es das ist auf Dauer richtig abturned und sie denkt sich ja ok ich will mich mit ihm treffen aber das hat ja Zeit er kann ja sowieso immer und ist immer für mich da. 

Ist schwer zu beschreiben, ich denke sie mag dich aber hat grade echt viel um die Ohren. Schreib mir mehreren Mädchen und antworte ihr auch erst richtig spät und antworte ihr lückenhaft, so dass nicht alles klar ist und sie hinterher hinkt und sich denkt arrrgh was meint er denn jetzt?! So kommt der schreibfluss auch wieder ;) viel Glück 

Danke für deine hilfreiche Antwort! Was würdest du denn machen um noch interessanter zu wirken?

0
@S3b252

Schreib sie zwischendurch mal an und wenn sie antwortet antworte einen Tag später. Antworte kurz aber kurios, so dass sie nachhakt. Erzähl nicht so viel von dir, das macht dich interessanter und sei auch bitte nicht so einer der so richtig lange Texte zu Mädchen schickt, sie sagen zwar, dass sie es süß finden, aber im Endeffekt bringt dich das nicht weiter, im Gegenteil du wirst eher "gefriendzoned" sei du selbst konzedier dich auch auf andere Mädchen aber mach auch hin und wieder Andeutungen dass du an ihr interessiert bist! Und wenn du dich mit ihr treffen willst dann frag sie persöhnlich und mach was klar und rufe sie spontan an, dann hat sie keine Zeit sich eine Ausrede einfallen zu lassen oder sich was anderes vornimmt. Außerdem ist es persöhnlich viel unangenehmer jemanden abzusagen also wird das wahrscheinlich klappen und wenn du einen guten Eindruck hinterlässt naja dann klappt das alles schon von allein :)) 

0

Auf eine Antwort von ihr zu warten kann manchmal ein großer Fehler sein wenn dabei vollständige Funkstille herrscht. Hab darin eigene Erfahrungen gemacht und deshalb ging auch schon einiges den Bach runter weil ich auch warten wollte ob sie mich anschreibt darauf und  ich mich nicht mehr gemeldet hab wie es aktuell bei mir mal wieder  auch so ist ich mach jedes Mal den gleichen Fehler und bereu es jedes einzelne mal deshalb Versuch zu vermeiden das ihr wenig Kontakt hab glaub mir des kann einiges kaputt machen so hab ich es zumidest erlebt :(

Hallo, Du musst bedenken , das sie Abitur macht, und den Führerschein,

Das Stress pur.
Du solltest dir noch einige Zeit geben und dann erneut versuchen, aber mit Gewalt geht nichts

Immer an den gleichen Wochentagen ? Das Prinzip kenne ich. Sie hat wirklich viel zu tun ! Biete ihr doch an sich in ihrer Stadt auf nen Kaffee zu treffen. Für 2 Stunden wird sie an ihren freien Tagen wohl Zeit haben. Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie zusagen. Wenn nicht, sag ihr, dass sie einen Vorschlag machen soll. Lass dich aber nicht abwimmeln mit "ja, ich melde mich dann schon". Sie soll dir einen konkreten Tag sagen. Wenn sie das tut, hast du wenigstens ein bisschen "gewonnen" :)

Nicht mehr antworten wenn sie schreibt, scheint ja so auch nicht zu klappen,dann erstmal zeigen das nichts mehr geht wenn sie diesen macht

Ich glaube dass sie sich vielleicht schämt sich zu zeigen oder so

hallo, um ehrlich zu sein würde ich sagen, dass sie dich nicht mehr nach einem treffen fragen wird. du hast es selber gesagt, das ihr nicht mehr so oft schreibt wie vorher..

mit freundlichen grüßen

queenme15 

Warte bis sie dich als nächstes Anschreibt : D ....Dann warte 1nen Tag und schreib erst dann zurück ....Und frag sie eventuell gleich danach (Treffen,Freund usw.)

Was möchtest Du wissen?