Fragen bezüglich Schreiben mit einem Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
also erstmal bin ich ein Mädchen und wenn ich von mir ausgehe, dann schreibe ich eher sehr viel und auch ausführlich, aber das kann man natürlich nicht auf jede Person anwenden. Vielleicht ist das ihre Art, vielleicht schreibt ihr auch in Situationen, in denen sie unter Zeitdruck steht, da gibt es mehrere Gründe für.

Also mach dir keine Sorgen, denn das hört sich doch generell sehr gut an. Vielleicht schreibt ihr ja auch nur über relativ oberflächliche Themen, wo man nicht so viel aus einer Frage rausholen kann, also kannst du was das angeht vielleicht was ändern... Lass sie nur nicht zu lange auf eine Antwort warten, was aber nicht heißt, dass du immer sofort antworten solltest :D, sei einfach freundlich und verstell dich nicht. Sei einfach so, wie an dem Tag, wo ihr euch kennen gelernt habt, dann wird das schon.

Ansonsten, versuch doch über deinen Schatten zu springen und sie mal zu fragen, ob ihr irgendwie ausgehen wollt, denn so direkt gegenüber scheint es dieses "Problem" ja nicht zu geben :)

Übrigens sind wir Mädchen auch eigentlich immer so, dass wir etwas besonderes sein wollen und nicht eines von vielen 0815 Mädchen das ein Junge anschreibt weil er grad Langeweile hat. Also du musst ihr das klar machen indem du ihr sagst, dass sie dir sehr wichtig ist... Sie will anscheinend auch mehr von dir bekommen und macht sich halt rar... Aber glaub mir in Wahrheit freut sie sich über jede Nachricht von dir und wartet immer ganz gespannt auf die nächste...

Hallo,

klar gibt es mädchen, die es direkt schreiben, vlt weiss sie nicht, wie sie es verlängern soll oder sie schreibt nicht gerne (generell).

Wenn sie aber auf jede Naricht antwortet ist es schon okay.

LG

Ich finde chatten immer so unpersönlich um ehrlich zu sein :D Also ich finde es immer besser wenn er mich persönlich anspricht, wenn er halt mehr will als nur Freundschaft. Aber für den Anfang ist es dennoch ok... Mach ihr irgendwie Komplimente und sei lustig (Sei einfach locker wie immer) Frag sie wann du sie wiedersehen kannst...