Sind Mädchen Sauer wenn Sie ohne Smileys schreiben oder geht es ihnen einfach nicht gut?

8 Antworten

Heii:)

Also das kann unterschiedliche Gründe haben. Entweder ist sie gerade einfach nur gestresst oder ihr geht es wirklich nicht gut - jedoch lassen sich das die meisten Mädchen im Chat nicht anmerken, oder sie ist einfach genervt von ihrem Chatpartner. Was tatsächlich der Grund ist, wirst du jedoch selber rausfinden müssen;)

Mädchen sind ein Rätsel in sich selbst.

LG

Ich schreibe eigentlich meistens mit smilys :) und wenn ich ohne schreibe ist es etwas, dass ich sehr ernst meine ( beim Schreiben) oder aber ich habe keine Lust mehr mit demjenigen zu schreiben oder ich habe sie einfach vergessen ;) LG cathiii13579

Also ich persönlich schreibe nie mit Smileys mir bringt es nichts und ich finde die Dinger eher nervig und ich bin trotzdem gut drauf und "normal" ...

Darkmon345  23.03.2017, 22:12

Nachvollziehbar, aber das weiß dein Chatpartner ja nicht...

Sie müssen nicht unbedingt was haben... Wenn ich wenig Zeit habe dann schreib ich auch nicht unbedingt immer mit Smileys oder ich vergesse sie sogar manchmal :D

Vielleicht hat die Person einfach vergessen mit Smileys zu schreiben. Und wer schreibt bitte 'immer' mit Smileys xD

LG