Was möchte das Mädchen mit den Smileys ausdrücken?

7 Antworten

Ich glaube nicht das wenn sie dich nicht mögen würde dir überhaupt schreiben würde. Finde es anhand irgendwelchen Smileys und Emojis allerdings schwer zu sagen was eine Person ausdrücken will. Sie hat aber aufjedenfall Interesse an dem Gespräch und macht es durch Smileys irgendwie lebendiger. Sie ist also keineswegs abgeneigt oder gefühlskalt und schreibt dir eher mit Emotionen.
Lisa

Wenn du so sehr in frage stellst ob sie dich mag und das an Hand von Smileys machst habt ihr keine wirkliche Basis auf die ihr bauen könnt. Wenn du dir so unsicher bist, vorallem wenn ihr euch seit 5,5 Jahren kennt

das schreibt nicht nur sie es war eher allgemein gefragt was dieser smiley bedeutet (falls es überhaupt einer ist)

0

die Smileys bedeuten erstmal nichts negatives. Aber nach 5 1/2 Jahren sollte man einander besser kennen. Und, wenn du sie liebst und es 5 1/2 Jahre geheim gehalten hast, dann sage ich mal :o(

ich wusste mal, dass sie nächste woche net weil sie da auf nem Geburtstag war also ja ich kenn sie xD

0

und sie hats vergessen xD

0

Was möchtest Du wissen?