Heutzutage unterstützt so ziemlich jede Anwendung mehrere Kerne. Hyperthreading bietet generell um 30% mehr Leistung. Sinnvoll sind zum Beispiel 4 Kerne ohne / mit Hyoerthreading. Heutzutage würde ich nicht unter 4 Kerne gehen. Eine Empfehlung ist der i5 7600k

...zur Antwort

Hmm... Bist du in den Diensten UPlay und co. angemeldet? Wenn man z.B. Steam im Offlinemodis startet, kann man auf keine Online Funktionen in den Spielen zugreifen.

...zur Antwort

Sind alle Netzteil Kabel (8-Pin, 24-Pin...) angeschlossen? Ohne die geht nichts. Was passiert denn beim Starten? Bleibt der Bildschirm schwarz oder was?

...zur Antwort

Habe genau das selbe Problem. Wollte übermorgen meinen High - End Gaming PC da kaufen, aber der Gesamtpreis ist von 1150 auf 1500 gestiegen!!! Ich weiß nicht was da los ist, sonst waren die Preise sehr sehr gut :(

...zur Antwort