Wie bekomme ich Pokemon go für android?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Könntest du bitte etwas näher erläutern wie du bei der Installation vorgegangen bist und / oder der Fehler aufkam? Wichtig ist auch, ob du es offiziell im Google Play Store oder als .apk-Datei installieren wolltest. Meines Erachtest nach, könnte es an der Android - Version ( vermutlich unter Android 4.4.x ) liegen.

Liebe Grüße,

Darkmon345

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alpi2110
10.08.2016, 12:24

habe android 4.3 .. wird wohl daran liegen

0

Das bekommst du beim S3 nicht weil die software zu alt ist die muss aktualisiert werden aber beim S3 kommt das glaub ich nicht mehr es gibt einen weg aber der könnte dein S3 schäden wenn du es falsch machst guck auf yt paar tutorials

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alpi2110
10.08.2016, 12:25

ok danke

0

Ich habe auch das S3 und habe "Pokomon go" gegoogelt und über eine Internet Seite (legal ) runtergeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alpi2110
10.08.2016, 12:25

welche android version hast du und über welche Seite?

0

Da hilft nur neues handy.

Dein prozessor kommt mit den bedingungen von Pokemon Go nicht zurecht deswegen wird das spiel nicht für S3 und älter erhältlich werden.

Auch nicht mit AKP download usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alpi2110
10.08.2016, 12:24

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?