ASRock Fatal1ty Z170 K4 - PC fährt nicht hoch, kaputt?

2 Antworten

Gehen die Lüfter an? wenn ja, liegt das Problem an deiner Grafikkarte fals du kein Bild hast, und falls die Lüfter nicht gehen liegt es glaub ich an dein Netzteil bzw. an der stromzufuhr! Schau nach ob alle Ports richtig uns ganz angeschlossen sind!

ich hoffe ich konnte dir helfen

Sind alle Netzteil Kabel (8-Pin, 24-Pin...) angeschlossen? Ohne die geht nichts. Was passiert denn beim Starten? Bleibt der Bildschirm schwarz oder was?

Wasserkühlung, Ja/Nein - habt Ihr einen Rat?

Hi, ich möchte mir in nächster Zeit ein neues, größeres Gehäuse kaufen, da auch mein aktueller CPU Lüfter (Arctic 13) seit kurzem Probleme macht, möchte ich gleich beides Austauschen, dabei habe ich an eine Wasserkühlung gedacht, lohnt sie sich?

Ich habe auch vor meine CPU in der nächsten Zeit zu übertakten.

Wenn man eine Wasserkühlung kauft, sollte sie dann von "den großen Herstellern" wie Corsair etc. sein, oder bietet z.B eine Arctic oder CoolerMaster Wasserkühlung bei niedrigerem Preis die gleiche Leistung?

Nennt mir bitte, falls möglich - welche Luft/Wassserkühlung ihr empfehlen könnt.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Wasser ausläuft, und wird für die Schäden Geld erstattet?

Mein System:

i5 6600 ASUS 

STRIX GTX 970 OC 

8GB DDR4

 ASRock Fatal1ty Gaming K4

...zur Frage

Passt der I7-6700K auf das ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4, und muss ich vorher dafür ein Bios-Update machen und wenn ja wie genau funktioniert das?

Passt der I7-6900K auf das ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4, und muss ich vorher dafür ein Bios-Update machen und wenn ja wie genau funktioniert das ?

...zur Frage

DDR3 Ram und Intel Core i7-6700K?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich mir den i7-6700K kaufen kann und dazu dieses Mainboard: ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4/D3

link zum Mainboard: http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-Fatal1ty-Z170-Gaming-K4-D3-Intel-Z170-So-1151-Dual-Channel-DDR3-A_1009430.html

Sockel stimmt ja soweit doch ich weiß nicht wie das mit dem Ram abläuft. Zur Zeit habe ich 16GB Ram von Crucial (Ballistixs Sports) mit 1600mhz

Link: http://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-Crucial-Ballistix-Sport-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit_798853.html

Ich weiß nicht ob der Prozessor mit dem Ram und Mainboard klar kommt, habe aber auch nicht so viel Geld für ein DDR4 Mainboard und neuen DDR4 Ram...

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?