Freund auf omegle?

7 Antworten

Schwierig

Sauer zu sein bringt nichts

Kannst es ja schlecht finden, was ich auch gerechtfertigt find, aber "sauer" zu sein, muss nicht sein

Na ja er braucht offensichtlich eine Bestätigung, dass er sexy ist. Vielleicht sucht er es auch bei Dir mal zu hören? Denk mal darüber nach! Auf jeden Fall kennt er wohl keine der Damen und somit gibt es auch keinen Grund eifersüchtig zu sein

Verstehe den Sinn dahinter nicht, warum er das macht. Um Aufmerksamkeit zu bekommen oder Bewunderung? Keine Ahnung, macht für mich echt nicht Sinn und finde ich schon selber nicht toll wenn das jemand macht aber sauer sein muss nicht sein, meiner Meinung ist es ja sein Leben.:) Du darfst deine Meinung im Kopf haben, aber sauer zu sein ist bisschen übertrieben 😊

nette Versuch Werbung für eine Webcam Pornosseite zu machen Frage gemeldet

Hermione08  08.04.2022, 06:16

wtf, die FS wollte nur unsere Meinung wissen . Und es heißt netter Versuch

Lass ihm halt seine Freiheiten, er wird sich schon keine andere suchen.