Mein Bruder ist sauer weil er denkt ich habe was mit seinem kumpel?

3 Antworten

dabei läuft ja nicht mal wirklich was zwischen dem Kumpel und mir

Das klingt aber nicht wirklich danach, dass definitiv gar nichts zwischen euch läuft.

Wenn er auch Dein Kumpel ist, finde ich es normal, dass er Dein Ansprechpartner bei Problemen ist.

Mir erschließt sich nur nicht, warum Du wenige Tage nach der Trennung bei dem Typen übernachten willst.

Wenn Du etwas mit ihm am Laufen hast, ist es ja letztendlich Deine Sache, obwohl ich das nicht so gut finde, im Freundeskreis des eigenen Bruders zu fischen. Das bringt letztendlich genauso viele Probleme, wie im Freundeskreis des Exfreundes zu fischen.

Celinaaaaaaa
Fragesteller

Ich schlafe bei ihm weil ich daheim in dem Zimmer nicht mehr schlafen kann da mein ex Freund bei mir 1.5 Jahre gewohnt hat.. habe es doof ausgedrückt es läuft definitiv nichts zwischen uns und er ist einfach nur ein guter Freund mehr nicht

konstanze85  27.01.2018, 10:22
@Celinaaaaaaa

Das ist aber eine dürftige erklärung, denn an den restlichen tagen musst du doch auch in deinem eigenen zimmer schlafen.

AmysAngel  27.01.2018, 10:34

Genau. Und evtl steht ja der Kumpel auch auf dich.

Celinaaaaaaa
Fragesteller
@AmysAngel

Hoffentlich nicht aber ich denke es nicht er kommt auch aus einer schweren Beziehung

konstanze85  27.01.2018, 10:53
@Celinaaaaaaa

Naja, umsonst wirst Du nicht bei ihm übernachten:) Diesbezüglich kann ich Deinen Bruder schon ein wenig verstehen, wenn das sein bester Kumpel ist.

Ist doch deine Sache mit wem du dich abgibst, und mit wem nicht, das solltest du deinem Bruder klar machen.

Celinaaaaaaa
Fragesteller

Es ist halt ein guter Kumpel ich denke dass er eifersüchtig ist

Das geht Deinen Bruder nichts an.

Mache das. Es wird Dir gut tuen.

Mario