Mit Kumpel geschlafen was nun?

9 Antworten

Du bist 16, hast einen 13jährigen Freund, und willst einen Hund seit deinem 6. LJ. Nun hast du dich dazu verführen lassen mit Kumpels zu schlafen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du Sex mit mehreren Jungs gehabt. Ich kann dich verstehen, dass du ein ungutes Gefühl hast, weil du wahllos dich diesem Treiben hingegeben hast. Du wirst dich damit abfinden müssen, dass die Jungs dich nicht mehr als 1. Wahl betrachten, weil du es ja mit "Jedem" treibst. Diese Tatsache bewegt einen Mann normalerweise nicht, sich um diese Frau zu bemühen. Denn eine Frau zu haben, die jeder "haben" kann, ist kein Erfolgserlebnis. Ich habe nichts gegen Frauen, die Freude am Sex haben, im Gegenteil. Endlich dürfen sich die Frauen ihren Bedürfnissen entsprechend der Liebe hingeben. Du solltest jedoch berücksichtigen, dass das, was auf die Schnelle und ohne Mühe zu erhalten ist, nichts wert ist. Das gilt für die "Liebe" und alles Andere. Nun zum 1. Satz: Mit 16 Jahren ist es so langsam Zeit, sich Gedanken über seine Zukunft zu machen, statt immer nur sich den "Bedürfnissen" und der Wunscherfüllung zu widmen. Ansonsten läufst du Gefahr, dass die Anderen dein Leben bestimmen, und du nur reagierst, siehe dein "Erlebnis". Daher solltest du dich fragen, wie du dir dein künftiges Leben vorstellst, und hierzu die erforderlichen Schritte in die Wege leiten, damit du dich in die gewünschte Richtung entwickelst. Hierzu solltest du dich auch mit Menschen umgeben, mit denen du dich über dieses Thema unterhalten kannst. Denn Sex ist schön, aber nicht alles im Leben. Daher sorge durch ein erfülltes Leben, dass der "gewünschte" Sex ohne schlechte Gefühle erfolgen kann. Viel Glück!

Ist doch ganz natürlich, das passiert doch immer wieder.

Wenn es geil war ist es doch okay genieße es einfach ohne Reue, warum einen geilen Abend mit negativ Gedanken versauen.

Ist doch nicht schlimm....Hose runter...und weiter machen.

Wenn es gut war, WIEDERHOLEN! 😎