Bin ich jetzt eine Schl****?

15 Antworten

Bin ich jetzt eine Schl****?

Nö, du bist nur jung und hattest deinen Spaß.

und ich bin mit dem ersten im Bett gelandet, später dann mit dem anderen.

Und wenn du mit beiden gleichzeitig in der Kiste gelandet wärst ¯\_(ツ)_/¯

Erlaubt ist was Spaß macht.

Dude1991  22.04.2022, 16:33

Ist sie doch auch.

Du kannst es jetzt ja sowieso nicht mehr ändern, also kein Grund, sich deswegen einen Kopf zu machen, wenn ihr verhütet habt. Also immer schön entspannt bleiben

LemonFreak22  22.04.2022, 16:16

Sag doch Leuten nicht wie sie sich zu fühlen haben

LemonFreak22  22.04.2022, 16:18
@20Fragender00

Ja aber „bleib entspannt“ ist ein bescheuerter Ratschlag. Genauso wie wenn ich jemanden der gerade brennt sage „bleib cool“

20Fragender00  22.04.2022, 16:21
@LemonFreak22

Na richtig, deswegen ergibt deine erste Aussage schon mal gar keinen Sinn, denn am Ende des Tages war es nur ein Ratschlag

An einvernehmlichem Sex unter Erwachsenen habe ich nichts auszusetzen.

Hauptsache man übertreibt es mit dem Alkohol nicht und denk an Verhütung.

https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Wie würdet Ihr Euch verhalten?

Einmal ist keinmal. 🤷🏿‍♀️

Was lernen wir daraus? Lass ab vom Alkohol, offenkundig kannst du damit nicht umgehen. Bleibt nur zu hoffen das dich nicht einer von ihnen dick gemacht hat.

ich nicht diesen letzten Eindruck hinterlassen will

Genau das ist jetzt der letzte Eindruck. Aber spielt das eine Rolle? Offenbar wolltest Du und ich denke irgend ein anerzogenes Moralverhalten muss nicht unbedingt dazu passen.

Mach dir keinen Kopf.

Gruß